Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Zigarettenanzünder

(1/4) > >>

GT-Mike BS:
Hallo GT-Gemeinde,
ich benötige einen Zigarettenanzünder 2. Serie.
Vielleicht hat jemand von Euch einen über, den
er nicht mehr benötigt.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.   :tumb:

MfG Mike

GT-Mike BS:
Hallo Jungs,
leider hat noch niemand auf meine Suche reagiert.

Deshalb bin ich noch immer auf der Suche nach
einem Zigarettenanzünder.

MfG Mike

Lück:
Hallo Mike,

wenn es nicht unbedingt ein Orig-Teil sein muss, hier mal meine Lösung (mein J hatte logischerweise keinen Anzünder, ich wollte aber einen 12V-Anschluss fürs Navi, da war mir ein Neuteil natürlich sehr willkommen)

Verbaut habe ich diesen:
http://www.amazon.de/Zigarettenanz%C3%BCnder-12V/dp/B001B4QEHC/ref=sr_1_14?m=A31TOY4ILJC2PY&s=diy&ie=UTF8&qid=1388166234&sr=1-14&keywords=Unitec&tag=idtag01-21

... und aussehen tut das Ganze dann so (die Rosette ist natürlich ein orig.-Teil, dass recht einfach zu besorgen war)

x_corsa:
Hi
 Da muss ich morgen mal schauen,habe noch 2 Amaturenbretter rumkullern mal sehen was da drinn ist
mfg .sven

GT-Mike BS:
Hallo Stefan,
das wäre eine Alternative,aber die Rosette fehlt mir auch
deshalb hing der Anzünder wohl auch so labberig herum.
Auch die Kabelbinder,mit denen er hinter der Instrumententafel
befestigt war,hat nichts gebracht.Das Gehäuse wurde auch schon
mit einer Zange oder ähnlichem verbogen und gequetscht,warum
auch immer.   :stirn:

Jetzt habe ich nur noch Kurzschluss im Anzünder !!!   :pfeif:
Deshalb suche ich nun einen Ersatz.

Wo hast Du die Rosette bekommen,die bräuchte ich dann auch noch ???

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln