Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

Vorstellung: Firma pramotec

<< < (2/3) > >>

IZ GT33:
Furchtbar... :no:

Mechaniker:
Der war grün  :pfeif:

Lück:

--- Zitat von: IZ GT33 am 20. Dezember 2012, 12:39:19 ---Furchtbar... :no:

--- Ende Zitat ---

Wie so vieles: Geschmacksache.

Reiner:
Ist auf jedenfall etwas, was nicht jeder hat.
Sicherlich auch H tauglich.

Ich finde es nichtmal sooo schlecht, es gibt Schlimmeres...

Ausserdem bietet die Firma auch andere Sachen, z.B. Dachhimmel an

Ackaturbo*:
Den silbernen gibt es immer noch. Ich kenne den Besitzer nicht persönlich. Soweit ich weiß gehört er zur Oltimer Garage Berlin Brandenburg e.V. Ab und zu habe ich das Auto schon auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen.
--- Zitat von: Reiner am 20. Dezember 2012, 16:39:59 ---(...) Sicherlich auch H tauglich. (...)
--- Ende Zitat ---
Auf dem Speyer 2001-Foto schon mit "H"
Und auf Stephans HP kann man sehen, wie sein schwarzer mal aussah:  :link: http://sh.opelgt.org/Projekt%20eins%2001.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln