Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

Vorstellung: Firma pramotec

<< < (3/3)

Gerald:
das sind aber 2 Varianten von "schwarzen" Dächern
beim Grünen unten ist das Vinyl weiter nach hinten gezogen und den Rundungen angepasst
auch die oberen Türflächen sind beschichtet
bei Stephan´s Schwarzen ist Vinyl nicht so weit nach hinten gezogen und die Türen sind nicht belegt
ist der Grüne tatsächlich mit Vinyl beschichtet?
könnte auch lackiert sein ...

Reiner:

--- Zitat von: Gerald am 21. Dezember 2012, 13:30:16 ---
ist der Grüne tatsächlich mit Vinyl beschichtet?
könnte auch lackiert sein ...

--- Ende Zitat ---

War auch mein Gedanke als ich das Bild sah, sieht eher aus wie mit schwarz matt lackiert

Ackaturbo*:
Ich bin gerade nochmal über den silbernen Vinyldach GT gestolpert. Hier ein Foto von der Seite http://www.die-oldtimer-garage.de/membercars/public/vehicle.show.php?cid=184
Beim grünen glaube ich auch eher an matt schwarzen Lack.

Sehe gerade, der fährt ja auch mit B. Muss mal beim nächsten IG Treffen nachfragen...

Mechaniker:


--- Zitat von: Gerald am 21. Dezember 2012, 13:30:16 ---
ist der Grüne tatsächlich mit Vinyl beschichtet?
könnte auch lackiert sein ...

--- Ende Zitat ---

Es gab oder gibt auch einen Lack der so aussieht . Ich glaube bei Nissan gab es das mal .

Juergen:
Nabend.

Wer mal grad einen 911 Targa der 80er Jahre zur Hand hat: Der Targabügel ist ebenfalls mit einem Lack behandelt, der nicht glatt und auch nicht hochglanz ist. Das nannte sich "Strukturlack", wird zwar auch lackiert, aber das Zeug verläuft nicht glatt, sondern sieht aus, wie eine rauhe Oberfläche.
Vielleicht hat der Grüne ja sowas drauf, das käme von der Optik einer Bespannung ziemlich ähnlich.

Gruß
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln