Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

Schaut mal rein Gruß Friedel Wehmeyer Hannover

<< < (2/12) > >>

Juergen:
Sieh an, der Herr Wehmeyer.
Der war auch im Journal zu sehen, wie er Sicken in Bleche für GT-Böden klopft.
Und er hat dort reinschreiben lassen "Ihr könnt machen, was Ihr wollt, da wird nie ein Alfa draus".
Ich erinnere mich an die Berichte.

Gruß
Jürgen

ER 55:
Ja Jürgen, ich erinnere mich noch sehr gut an seine Berichte, wie er Tips gab, mit einfachen Rohren und Vorschlaghammer
ein Wergzeug herzustellen, um ein perfektes Bodenblech mit Sicken nachzubauen.

Friedel es wäre schön wenn Du in diesem Forum Deine Erfahrungen in der Blechbearbeitung mit Tips und Tricks aufs
neue bereicherst, um das eine oder andere Werkzueg nachbauen zu können, :tumb:


Gruß
Eberhard

Tom 2:
Hallo Leute,

ja, dass ist sehr lange her.

Mein GT war damals noch eine Großbaustelle. Es gab zwar neue Bodenbleche, die waren aber
vom Kadett und die Sicken passten nicht mit denen im GT übereinander.

Ich habe damals die Sickenmaschine von Friedel nachgebaut.

Sie musste schon sehr stabil sein, denn das wichtigste Werkzeug war der dicke Mottek (Hammer).

Das Ergebnis wußte aber zu überzeugen. Die Sicken waren an den richtigen Stellen.

Gruß, Tom2

Alfa:
Halo Jungs, freue mich das einige sich an mich erinnern, dass mich der GT mein ganzes Leben begleitet damit habe ich nicht gerechnet.Wenn Ihr wert auf meine Berichte legt, schreibe ich gern über die verschidenen Bauabschnitte des GT´S an dem ich gerade arbeite. Ich werde dann ein paar Bilder dazu setzen. Wenn jemand ein Wertgutachten braucht oder Unfallschadengutachten auch sowas erstelle ich. Gruß Friedel Wehmeyer

Der Kardinal:
... den GT kenne ich, der ist doch von Stephan. Hätte nicht gedacht,
dass so viel an ihm gemacht werden muss, denn im August 2004 sah
er noch ziemlich gut aus :

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln