Opel GT Forum

Das GT Forum => Teilemarkt Suche => Thema gestartet von: MF.OpelGT72 am 16. Dezember 2021, 10:19:16

Titel: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: MF.OpelGT72 am 16. Dezember 2021, 10:19:16
Hallo GT Gemeinde,

ich wäre noch auf der Suche nach einem Heckblech, Beide Seitenteile Hinten ( Rechts wäre wichtiger ) und nach Möglichkeit ein ganzes ULL Blech ( da meins aus GFK ist.

Gerne gebrauchte oder neue Teile anbieten  :lupe:

MFG Michael
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: Gerald am 16. Dezember 2021, 11:09:34
https://atz-online.com/

anrufen u direkt mit Gerd Krause sprechen
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: 19er am 16. Dezember 2021, 11:37:47
"Emils Opel Farm"googeln und anrufen.
Als ich vor kurzem dort war,hatte er noch GT Rohbauteile aufm Dachboden
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: Haui am 16. Dezember 2021, 11:55:32
Wenn Du Originalteile möchtest, wird es sehr teuer.
Wenn Du mit Reproblechen leben kannst--> Udo Börnemann (http://splendidparts.de/).
Die Seitenteile und auch das Heckblech habe ich von ihm, die Passgenauigkeit war recht gut.
Den Preis fand ich auch ok.
Grüße
Hartwig
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: MF.OpelGT72 am 16. Dezember 2021, 13:44:46
Ja danke für die vielen Antworten. Habe die teile von Udo schon gesehen. Aktuelle aber keine Lieferbar. Und ja der Preis ist wirklich gut bei Udo... werde wohl auf neue Lieferungen warten müssen. Die Adresse von Emil ist auch gut. Vielen Dank dafür Freunde  :tumb:
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: rob am 16. Dezember 2021, 15:14:48
Heute steht ein originales Heckblech in Ebay-Kleinanzeigen 
Titel: Re: Suche Seitenteile Hinten und Heckblech
Beitrag von: MF.OpelGT72 am 17. Dezember 2021, 09:55:50
Habe schon Kontakt zu Ihm  :wink: