Autor Thema: Löschen von Beiträgen  (Gelesen 323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2221
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Löschen von Beiträgen
« am: 05. November 2021, 06:17:48 »
Moin,
Ist es möglich Beiträge, die man fälschlicher Weise geschrieben hat, oder in der falschen Rubrik sind, zu löschen ?
Im OHF ist dieses möglich, hier habe ich diese Funktion noch nicht gefunden  :zuck:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6342
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Löschen von Beiträgen
« Antwort #1 am: 05. November 2021, 06:53:06 »
Hallo Peter,

Das ist nicht möglich, das wurde auch schon öfters kommuniziert.
Hintergrund ist, dass sonst jeder löschen würde und damit Beiträge (Antworten) aus dem Zusammenhalt gerissen würden.
Deshalb ist auch nach einer bestimmten Frist das Ändern nicht mehr möglich.

Schau Dir mal die Foren an, bei denen das möglich ist, da zitiert jeder den Beitrag seiner Vorschreiber um nachher nicht dumm dazustehen.
Das Ergebnis ist Seitenweise Zitate.

Du kannst Dich gerne an einen Admin oder Moderator wenden.
Wir können Beitrage löschen, editieren oder in die richtige Rubrik verschieben.  (Wenn es Sinn macht)
Gruß Reiner

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2221
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Löschen von Beiträgen
« Antwort #2 am: 05. November 2021, 07:51:20 »
Zitat
   Das Ergebnis ist Seitenweise Zitate.

Ok. Das möchte ja auch niemand.... :tumb: