Autor Thema: Ausflugsziel mit GT-Charme  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 60
Ausflugsziel mit GT-Charme
« am: 15. September 2021, 21:12:48 »
Hallo Fangemeinde, eine Entdeckung die ich Euch nicht vorenthalten möchte, wäre durchaus auch mal für ein Treffen geeignet ....:

Habe vergangenes Wochenende ein geniale Location/Hotel in der Region Oberschwaben-Bodensee
für Leute mit purem Benzin im Blut entdeckt.
Aufwändig und mit vielen Details ausgestattetes Restaurant mit toller Küche, Hotel ebenfalls ausgefallen und sehr gepflegt.

Gruß Ralf

Motorworld Inn
RESTAURANT, HOTEL, EVENT-LOCATION, BIERGARTEN
Oberschwaben-Bodensee
Ausflugsziel auch für Liebhaber noch fahrender Dampfeisenbahnen: Öchsle-Schmalspur-Bahn

https://warthausen.motorworld-inn.de

>>Privater Tip<<

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2172
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #1 am: 15. September 2021, 22:32:47 »
Finde ich mal saaaaaaaaaaugut  :zwinker: :tumb:

Online Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6008
  • GT ready to run
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #2 am: 15. September 2021, 22:41:03 »
Ist ja voll krass  :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1415
  • selber schuld !
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #3 am: 15. September 2021, 23:25:43 »
So parken spart viel Platz.
Ewald

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2414
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #4 am: 16. September 2021, 04:30:14 »
 :tumb: :tumb: :tumb:

Ganz schön viel Gewicht an der Wand, aber da sind ja auch fette IPB Träger vorhanden...:zwinker:
Die Flüssigkeiten sind bestimmt abgelassen worden, aber ob da noch ein Motor drin ist...?
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6250
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #5 am: 16. September 2021, 06:30:07 »
Danke, schöner Tipp, etwa 150km von mir zu Hause.

Allerdings ist das nicht so direkt am Bodensee, auch wenn es der Name suggeriert, da fehlen noch gut 80km  :zwinker:
Aber sicherlich einen Ausflug wert oder ein Grund einen Ausflug zu machen  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3240
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #6 am: 16. September 2021, 07:14:49 »
Der Antriebsstrang ist natürlich nicht mehr drin.
Die Karosserie sitzt auf einem stabilen Rahmen aus Vierkant-Stahl, damit wurde der GT an der Wand befestigt.

Die Basis zum Deko-Stück war ein ziemlich morscher ziegelroter GT/J.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 60
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #7 am: 17. September 2021, 08:28:49 »
Habe da im Netz noch etwas zu den Machern gefunden, interessanter Job und tolle Projekte:

 :lupe: Wand-Deko aus Opel GT:
gesamtes Fahrzeug ohne Antrieb und Technik vertikal in 2 Meter Höhe an Wand hängend, beleuchtete Scheinwerfer und Rücklichter, Interieur komplett, Serienfelgen


https://www.automoebeldesign.de/moebel/

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 494
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #8 am: 22. September 2021, 11:10:56 »
Für alle, für die die Location nicht aus der Welt ist:

wie wäre es denn, wenn man da mal ganz zwanglos hinfährt und so ganz zufällig den einen oder anderen GT einschließlich Inhalt trifft? Z.B. kommenden Samstag Nachmittag, da soll tolles Wetter sein. Alle Flüssigkeiten checken und los...

Gruß,
Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 849
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #9 am: 24. September 2021, 21:51:11 »
Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 494
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #10 am: 24. September 2021, 23:25:42 »
Das wird ja noch mal ein tolles Wochenende geben. Hat sich sonst niemand gemeldet.
Lasst es uns im Auge behalten
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6250
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #11 am: 25. September 2021, 06:06:18 »
Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:

Wo geht es denn hin, im Schwarzwald bin ich auch ab und zu  :flitz:
Gruß Reiner

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 494
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #12 am: 25. September 2021, 12:33:10 »
Das liegt im Großraum Memmingen. Oben nett beschrieben
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline Getrag

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #13 am: 25. September 2021, 12:38:37 »
@ Hans Georg

Wenn du heute dort hinfährst, würde ich auch kommen. Ein paar GTs anschauen.

Gruß Jürgen

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 849
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Ausflugsziel mit GT-Charme
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2021, 20:54:18 »
Grmpf,
da wäre ich direkt dabei, fahre aber morgen eine Woche mit Frau in den Schwarzwald. Da muss die geniale GT-Location leider noch etwas auf mich warten  :zwinker:

Wo geht es denn hin, im Schwarzwald bin ich auch ab und zu  :flitz:

Hallo Reiner, wir sind den "Schluchtensteig" komplett gewandert. 120km zu Fuß durch 'Deine' Gegend. Heute letzter Tag, wir sind jetzt in Wehr, morgen noch Besuch am Titisee, Sonntag ins Porsche Museum.  :trost:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!