Autor Thema: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 16882 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« am: 18. August 2019, 15:42:37 »
Hallo GTler,

ich möchte schon heute auf unser zweites GT-Treffen am 12. Juli 2020 in Fulda hinweisen. Nach all der positiven Resonanz der Teilnehmer vom letzten Treffen, werden wir es aller Voraussicht nach wieder in der Hessenmühle ausrichten. Einzelheiten zum Beginn, Ablauf, der Anmeldung etc. werden frühzeitig bekannt gegeben, jedoch das Datum steht schon mal fest  :zwinker:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #1 am: 01. September 2019, 11:08:13 »
Ich habe es mir schon im Kalender vermerkt
Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #2 am: 16. Mai 2020, 23:09:05 »
Hallo Freunde des GT,

der 12. Juli 2020 rückt immer näher und damit das zweite GT-Treffen der GT-Freunde Fulda. Nach langem geduldigen abwarten und spekulieren auf die Entwicklung der Situation in dieser aus der Bahn gekommenen Zeit, haben wir uns Stand jetzt dazu entschlossen unser diesjähriges Treffen stattfinden zu lassen. Voraussetzung hierfür ist,  dass von Seiten der Regierung her die Maßnahmen nicht wieder verschärft werden.

Da unser Treffen doch eher in die Kategorie klein aber fein fällt machen wir uns keine Sorgen bezüglich der zulässigen Gesamtzahl der anwesenden Personen. Die Wiese der Hessenmühle ist recht groß das selbst 50 GTs nicht unbedingt Kuschelnah aneinander geparkt werden müssen. Mal abgesehen davon das es die erst einmal werden müssten. Weiter gehen wir davon aus das sich die Teilnehmer selber so fair und verantwortungsvoll verhalten, dass sie auf sich und andere acht geben. Auch sollte auf jeden Fall ein geeigneter Mundschutz mitgebracht werden, nur für den Fall... haben ist besser als brauchen.

Im Moment weiß noch niemand was die nächste Zeit für uns Bereit hält. Möglicherweise sind sogar bis zum Termin alle Einschränkungen aufgehoben, was ich allerdings stark bezweifel. Selbstverständlich können wir für ein Stattfinden des Treffen nicht garantieren, wir behalten uns das Recht vor das Treffen bis zuletzt zu canceln, sollten wie oben schon erwähnt die Einschränkungen oder was auch immer von Bund und Land wieder verschärft werden.

Anmeldung: Wie schon beim letzten mal möchte ich hier um eine kleine unverbindliche Anmeldung bitten damit wir eine bessere Übersicht um das Geschehen bekommen und etwas besser planen können. Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PM. Danke dafür schon einmal vorab und bleibt alle gesund.

Hier noch einmal der Link zu den Bildern und dem Thread vom letzten Treffen:
https://gtforum.de/index.php?topic=257283.30

Die Adresse für das Treffen ist wieder: Hessenmühle 1, 36137 Großenlüder/Kleinlüder
Telefon: 06650 9880

Mit freundlichen Grüßen: Dirk

Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #3 am: 17. Mai 2020, 11:59:18 »
Habe ganz vergessen eine Uhrzeit mit anzugeben. So ab 10:00 Uhr Vormittags werden wir eintreffen. Beim letzten mal war ich früher und trotzdem stand schon der erste Gast mit GT auf der Wiese :wink:. Auch in Ordnung  :bier1:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #4 am: 18. Mai 2020, 06:15:55 »
Mal sehen wie sich die Lage weiter entwickelt  :zuck:

Lust hätte ich schon darauf, aber...
Werde es auf jeden Fall mal in meinem Kalender vorsehen...
Gruß Reiner

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #5 am: 18. Mai 2020, 07:26:33 »
 :tumb: sehr schön Reiner. Ja es sind ja noch  ein paar Wochen bis dahin.
MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #6 am: 18. Mai 2020, 12:11:06 »
Werde auch kommen, aber erst mal abwarten was sich noch ergibt. :wink:
Gruß Bernd

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #7 am: 18. Mai 2020, 17:15:56 »
 :tumb: Immer schön positiv denken Bernd, alles wird gut.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #8 am: 18. Mai 2020, 17:36:43 »
bei mir ist es nicht anders dirk
lass uns die kurze zeit noch abwarten wie es sich entwickelt.

mit meinem treffen bin ich ja auch noch zurückhaltend  :zuck:

gruß egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #9 am: 18. Mai 2020, 18:42:25 »
Hallo Edgar,

ich deute deine Aussage mal als Zusage unter Vorbehalt, wie auch schon Reiner oder Bernd. Es ist schon klar das niemand etwas garantieren kann, wir werden auch niemanden einen Vorwurf machen wenn er sich jetzt anmeldet und dann doch nicht kommt. Aber wir müssen halt nur mal ein bißchen planen, daß weißt Du als "auch Treffenausrichter" doch auch.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #10 am: 21. Juni 2020, 13:19:47 »
Hallo zusammen :-)

Ich würde mich dem Treffen auch anschließen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Steini  :wink:
Liebe Grüße
Steini

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #11 am: 22. Juni 2020, 01:52:25 »
Meine größte Sorge bereitet mir ausschließlich das Wetter, ansonsten wird es auch diesmal ein schönes Treffen mit einer vielzahl an abwechslungsreichen GTs. Ich freue mich schon. Eine Anfahrtskizze reich ich noch nach, ist aber an sich nicht anders als die vom Treffen des letzten Jahres.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #12 am: 24. Juni 2020, 21:21:50 »
Hallo,

hier noch die von mir angesprochene Anfahrtskizze bzw. der Flyer zu unserem Treffen.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #13 am: 25. Juni 2020, 11:55:59 »
Moin Reiner,
findet das Treffen jetzt statt :zuck:
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #14 am: 25. Juni 2020, 13:11:24 »
Moin Dirk,
findet das Treffen jetzt statt :zuck:
Gruß Bernd
Gruß Bernd