Autor Thema: Alt-Opel-Treffen im Rahmen des "Altblech-Weekends" in 75365 Calw  (Gelesen 3954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
um nicht alles zu schreiben,setze ich hier mal den Link ins OHF-den können auch Gäste lesen...

Informationen zum Altblech-Weekend

Sollten Fragen oder Anregungen sein,bitte hier im Forum posten,damit ich im Orga-Team was erreichen kann

Änderungen,bzw Updates gibt es dann im OHF unter dem oben geposteten Link.
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Alt-Opel-Treffen im Rahmen des "Altblech-Weekends" in 75365 Calw
« Antwort #1 am: 06. Mai 2016, 23:16:09 »
Hallo Markus,

Warum kopierst Du nicht einfach den Text hier rein?

Ich hätte schon mal Interesse und frag mal bei uns im Club nach...
Gruß Reiner

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Alt-Opel-Treffen im Rahmen des "Altblech-Weekends" in 75365 Calw
« Antwort #2 am: 06. Mai 2016, 23:59:14 »
Ich hab mir den Termin schon seit längerem notiert  :tumb:
Liebe geht durch den Wagen

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Alt-Opel-Treffen im Rahmen des "Altblech-Weekends" in 75365 Calw
« Antwort #3 am: 11. Juli 2016, 13:25:15 »
Nächsten Samstag ist es soweit :72:

Kleines Update:
Für alle die schon ab 10.00 da sind,und evtl Lust auf ne kleine Ausfahrt durch den Schwarzwald haben,hat ein Bekannter von mir etwas vorbereitet.
klick
Start um 11 Uhr-Rückkehr aufs Altblechgelände ca 15 Uhr.
Diese Ausfahrt hat nix mit dem Altlbech-Weekend ansich zu tun,ist kostenlos und auf eigene Verantwortung.

Soll nur ein Zeitvertreib sein falls man sich auf dem Platz langweilen sollte und keine Lust auf Teilemarkt oder sonstwas hat...

Ansonsten freue ich mich auf gutes Wetter und neue und bekannte Gesichter.

Hoffe man sieht sich
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Alt-Opel-Treffen im Rahmen des "Altblech-Weekends" in 75365 Calw
« Antwort #4 am: 17. Juli 2016, 19:07:13 »
sodele,nach einem streßigen Wochenende inkl Auf- und Abbau bin ich nun auch wieder zuhause.

War eine Super Veranstaltung-fürs erste Mal war sogar das "Alt-Opel-Treffen"ein kleiner Erfolg.Das wird nächstes Jahr so hoffentlich wiederholt.
Da möchte ich mich wirklich bei den Teilnehmern bedanken-vor allem als ich gesehen habe wo ihr alle hergekommen seid. (Kennzeichen aus CW (logisch-Heimspiel ;) ),PF,BB,S,LB,BK,HN,KÜN,BAD,SHA,AA,OG,WOL,FR,PS waren auf dem Platz zu an den Alt-Opeln zu sehen -Hut ab daß ihr die Anfahrt auf euch genommen habt!!

Leider war ich sehr mit der Orga und dem Ablauf beschäftigt und konnte mich nicht mit jedem von euch unterhalten.das wird beim nächsten Mal hoffentlich besser
Wir waren dieses Jahr sehr damit beschäftigt um einen guten Ablauf zu gewährleisten weil dieses Jahr auch der Oldtimer-Teilemarkt,der von einem anderen Veranstalter organisiert wird,mit auf dem Gelände war und daher auch der Andrang deutlich höher war,als zu Zeiten als nur die Motor-Challenge auf dem Programm stand.
Sorry wenn vielleicht nicht alles rund lief-ich bin da für Kritik und sonstiges Feedback offen und dankbar :72:

Ich hatte nichtmal wirklich Zeit um Bilder von der Veranstaltung zu machen.
Aber bei facebook gibt es von jemand schon ne ganze Menge.
>>>facebook-Bilder<<<r

Vielleicht macht das ja dem ein oder anderen doch Lust auf nächstes Jahr ;)
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote