Autor Thema: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013  (Gelesen 16194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2013, 20:46:10 »
Ja, Gordon, natürlich ist das ein "reizvoller" GT.
Will nur ausdrücken, dass sich die Restaurateure unter uns loben dürfen, wenn die Spaltmaße besser als ab Werk sind  :tumb:
Stoni

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2013, 23:06:30 »
Will nur ausdrücken, dass sich die Restaurateure unter uns loben dürfen, wenn die Spaltmaße besser als ab Werk sind  :tumb:

Werde mal anregen, dass solche überrestaurierten Fahrzeuge dann beim Schönheitswettbewerb bei den "modifizierten" gewertet werden.   :lach:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2013, 23:43:57 »
Will nur ausdrücken, dass sich die Restaurateure unter uns loben dürfen, wenn die Spaltmaße besser als ab Werk sind  :tumb:

Werde mal anregen, dass solche überrestaurierten Fahrzeuge dann beim Schönheitswettbewerb bei den "modifizierten" gewertet werden.   :lach:

 :rofl:
Stoni

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2013, 06:26:52 »
warum "modifizierten" ? ist doch nur ne Einstellungssache  :lupe:  :grins:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2013, 07:51:08 »

"warum "modifizierten" ? ist doch nur ne Einstellungssache"   

Sabotage ist das,Verfälschung des Opel-Qualitätsstandarts.So geiht dat nich :lach:

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2013, 10:09:41 »
Es sei nochmal an den Treffpunkt morgen erinnert ...
 
https://gtforum.de/index.php?topic=192318.0
 
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 684
  • immer frische Luft von oben
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2013, 17:04:52 »
Hi,

ich werde morgen nicht dabei sein. Mein Garagenprojekt erfordert doch mehr Einsatz als vorgesehen.
Ist noch echt viel zu tun, aber dafür wird es toll werden.

Viel Spaß morgen  :wink:

Gruß Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2013, 21:11:30 »
Hallo Leute,

eigentlich hatte ich morgen ja fest eingeplant aber mittlerweile sieht es schlecht aus, wir haben morgen früh um 9:30 Uhr einen Termin beim Tierarzt mit unserem Hund , dem alten Jungen (16 Jahre) geht es sehr sehr schlecht so das ich schon das Schlimmste befürchte.
Ob ich es dann noch schaffe.....bzw überhaupt noch Lust habe....mich nach Holland aufzumachen weiß ich noch nicht.
Je nachdem wie unsere Stimmung dann hier ist komme ich dann eventuell noch nach Wesel, aber rechnet nicht mit mir.....sorry.

Wünsche euch viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja doch noch.

Gruß
Hanno

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2013, 14:26:40 »
Ein Wunderschöner Tag an / bei / in der Garage Suselbeek !!!
Ganz tolle Sache die dort Aufgezogen wurde, zumal bei dem überraschenden vorzüglichen Wetter.
Sowohl für die GT Seele als auch für den Teilnehmer Laib wurde ausgiebig gesorgt.
 
Besten Dank nochmals und Glückwunsch!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2013, 20:31:03 »
Da stimme ich doch völlig zu!
Ein sehr schöner Tag auf einer tollen Veranstaltung, es hat an nichts gefehlt! Viele Freunde getroffen und einen tollen "GT-Tag" erlebt.

Vielen Dank an die Fa. Suselbeek für die Einladung und das Ausrichten dieses Jubiläums.

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline ThomasGJT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2013, 08:17:58 »
Hallo,

ich möchte mich hier anschließen! - Besten Dank an Patrick & Familie für eine sehr gelungene Veranstaltung. Rundum ein sehr schöner Tag - und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Hier noch ein paar Schnappschüsse:







Gruß / Thomas

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2013, 20:33:37 »
Hallo,

ja, hat sich gelohnt, die weite Fahrt von Luxembourg, war eine sehr schöne Veranstaltung inkl. kostenloser Beköstigung. :tumb:
inkl. Service für Türöffnung :knie:, hatte mich ja seit 7 Jahren nicht mehr selbst ausgeschlossen. :tumb:
Vielen Dank an die Familie Suselbeck und ihr Team für den tollen Tag und die tolle Organisation. :wink: :thx:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2013, 10:20:19 »
Auf der Homepage der Fa. Suselbeek sind jetzt ein paar Bilder vom letzten Samstag:

http://www.opelgtparts.com/
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2013, 19:09:33 »
Das war einfach nur GEIL -bin als Gast gekommen und als Freund gegangen-Danke für den tollen Samstag
es grüßt der Altrocker aus dem Norden.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: 25 Jahre Opel GT Suselbeek 5.10.2013
« Antwort #29 am: 10. Oktober 2013, 11:46:04 »
das Thema Opel GT als Polizeifahrzeug wurde von hier abgetrennt und findet sich jetzt hier :link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: