Autor Thema: Oltimertage Berlin-Brandenburg / AvD Rund um Berlin-Classic  (Gelesen 4538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Am 11. und 12. Mai 2013 finden die 26. Oldtimertage Berlin - Brandenburg in der Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk Berlin) statt. Zur Veranstaltung gehört auch wieder eine Ausfahrt. Ein weiteres Highlight wird sicherlich wieder die Moderation der Fahrzeugpräsentation sein.

 
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Oltimertage Berlin / Brandenburg
« Antwort #1 am: 21. April 2013, 12:59:05 »
Und alle Termine vorbildlich im Kalender eingetragen ! :tumb:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Oltimertage Berlin / Brandenburg
« Antwort #2 am: 22. April 2013, 11:17:48 »
2008 standen da auch schon tolle Autos... :zwinker:
Es war ein Abstecher mit einigen Gästen nach der Saisonauftaktfahrt. weeeeiiiiit runter scrollen
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Oltimertage Berlin / Brandenburg
« Antwort #3 am: 13. Mai 2014, 13:24:31 »
Am 17. und 18. Mai 2014 finden die 27. Oldtimertage Berlin - Brandenburg in der Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk Berlin) statt. Zur Veranstaltung gehört auch wieder eine Ausfahrt. Ein weiteres Highlight wird sicherlich wieder die Moderation der Fahrzeugpräsentation sein.

   
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Oltimertage Berlin / Brandenburg
« Antwort #4 am: 07. März 2015, 21:57:46 »
Hier finden wieder zwei Veranstaltungen zusammen.

- Am 9. und 10. Mai 2015 finden die 28. Oldtimertage Berlin - Brandenburg in der Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk Berlin) statt.



- Die 10. Rund um Berlin - Classic startet bereits am 8. Mai und wird am 9. Mai 2015 mit moderiertem Empfang an der Classic Remise enden.

Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Oltimertage Berlin-Brandenburg / AvD Rund um Berlin-Classic
« Antwort #5 am: 09. Mai 2015, 19:47:16 »
Schön war´s... :tumb: Ich würde Euch ja gerne ein paar Fotos zeigen, aber ich hab´ meine Digicam zu Hause gelassen, weil ja mein Handy mittlerweile schon bessere Bilder macht als der alte Apparat. Bloß wenn der Akku dann schnell alle ist...
Immerhin ein "Luftbild" will ich mal zeigen. Es entstand auf 46m Höhe von einer Arbeitsplattform, deren Nutzung im Eintrittspreis inklusive war. Netter Gag. Leider hatte es zuvor kurz geregnet, so dass schon wieder einige Autos abgefahren waren. Man sieht hier den Hofeingang der Classic Remise, wo traditionell die Händler stehen. Die davor verlaufende Straße war wieder für den Verkehr gesperrt und diente als Zufahrt zum Veranstaltungsgelände. Nicht im Bild zu sehen war die Bühne mit gegenüberliegendem Getränke- und Bratwurststand zwischen Remise und dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite, auf dem die Besucher Oldies standen. Natürlich war auch in der Remise reges treiben an Ständen und den dort ansässigen Firmen. Und gut besucht war´s auch.



Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Oltimertage Berlin-Brandenburg / AvD Rund um Berlin-Classic
« Antwort #6 am: 09. Mai 2015, 21:44:04 »
moin,

ja, war viel los...
viele Opels und vor allem die sogenannten "Alltags"-Klassiker standen auf dem Parkplatz.
Wer genau hinsieht, sieht sogar auf Marcus seinem Lufbild einen weissen GT.  :lupe:
Unser ziegelroter hat sich hinter der Remise versteckt.
Haendler: na ja, eher Troedel, aber immerhin waren welche da. :zuck:

Bilder: tja, keine gemacht  :pfeif:
 
gruss
matthias.b