Autor Thema: Die Oldtimer Show Berlin  (Gelesen 3359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Die Oldtimer Show Berlin
« am: 21. April 2013, 10:55:03 »
Für die Berlin-, Brandenburg-, Mecklenburg-Vorpomerer, Sachsen-Anhaltiner die vom 18. bis 20. Mai 2013 nicht zum Eurotreffen fahren ist die Oldtimer Show in Paaren/Glien eine Alternative. Wir waren schon zwei Mal dort. Es ist eine schön gemachte Veranstaltung, auf der vor allem der Moderator bei der Fahrzeugpräsentation immer wieder durch schier unerschöpfliches Fach(detail)wissen begeistert. Ich könnte dem stundenlang zuhören.
Wer an den reichhaltigen Ersatzteilständen nach Schnäppchen sucht wird eher enttäuscht. Es sei denn, er strebt nach Ex-DDR-Produkten...

Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Die Oldtimer Show Berlin
« Antwort #1 am: 07. März 2015, 20:58:56 »
Für die Berlin-, Brandenburg-, Mecklenburg-Vorpomerer, Sachsen-Anhaltiner die nicht zum Eurotreffen fahren ist die Oldtimer Show in Paaren/Glien eine Alternative. Wir waren schon zwei Mal dort. Es ist eine schön gemachte Veranstaltung, auf der vor allem der Moderator bei der Fahrzeugpräsentation immer wieder durch schier unerschöpfliches Fach(detail)wissen begeistert. Ich könnte dem stundenlang zuhören.
Wer an den reichhaltigen Ersatzteilständen nach Schnäppchen sucht wird eher enttäuscht. Es sei denn, er strebt nach Ex-DDR-Produkten...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…