Autor Thema: Tempelhofer Oldtimertag - Berlin  (Gelesen 4120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Tempelhofer Oldtimertag - Berlin
« am: 21. April 2013, 10:30:52 »
Am 25. Mai 2013 organisiert die Dekra den 7. Tempelhofer Oldtimertag in Berlin. Teil der Veranstaltung wird auch eine Ausfahrt sein. Die Opel GT IG Berlin plant mit einigen Autos dabei zu sein.

 
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Tempelhofer Oldtimertag - Berlin
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 13:45:25 »
Am 24. Mai 2014 organisiert die Dekra den 8. Tempelhofer Oldtimertag in Berlin. Teil der Veranstaltung wird auch eine Ausfahrt sein.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Tempelhofer Oldtimertag - Berlin
« Antwort #2 am: 07. März 2015, 18:21:50 »
Am 30. Mai 2015 findet das 9. Tempelhofer Oldtimertreffen ab 11:00Uhr in der Ullsteinstraße statt.
Ein nettes, kleines Treffen, das wir im vergangenen Jahr erstmals besuchten. Hier kann man bei einer Tasse Kaffee oder einem kleinen Imbiss ähnlich wie bei einem Straßenfest oder Kirmesbesuch für einige Zeit die Seele baumeln lassen. Und das bei freiem Eintritt. Wer mag, kann an einer kleinen Oldtimerausfahrt (1-1,5h) mit Quiz teilnehmen, für die es dieses Jahr erstmals eigens gedruckte Startschilder gibt. Hierfür entstehen 10,-EUR Teilnehmerbeitrag. Aussteller (kostenlos), die sich vorab anmelden erhalten auf dem Postweg ein laminiertes Datenblatt ihres Fahrzeuges, dass sie dann hinter die Windschutzscheibe legen können.
Leider ist der Termin noch nicht online zu finden. Interessierten lasse ich die Einladung gerne zukommen.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Tempelhofer Oldtimertag - Berlin
« Antwort #3 am: 11. März 2015, 22:42:40 »
moin,

wenn es zeitlich passt, sind wir wieder da...
dieses mal dann mit dem Targa, letztes Jahr war der Voyage dran.

gruss von nebenan
matthias.b