Autor Thema: Treffen in Albertslund vor Kopenhagen Opel GT Klub Danmark 16. — 18. August  (Gelesen 10902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759


...hat jemand ein Foto von dem silbernen GT mit dem Streifen auf dem Tankblech  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Jesper DK

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Meinst du diese ?




Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Meinst du diese ?

genau diesen meinte ich :thx:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline ThomasGJT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Hallo,

auch ich möchte mich bei unseren dänischen GT-Kollegen bedanken! - Wie immer ein sehr entspanntes, ruhiges und gemütliches Beisammensein im schönen Ambiente!
Rundherum gelungen, bis auf das Wetter am Sa Vormittag!

Gruß / Thomas

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
auch von uns, vielen Dank an unsere dänischen Freunde für das schöne Treffen in Albertslund.

Wir sind mit zwei GT´s am Freitag Morgen gestartet.


Zur Mittagszeit sind wir dann angekommen.


Das Treffen fand auf der Anlage am Motel statt.


Unsere deutschen Freunde waren auch schon da.


Am nächsten Tag, Vormittags ging es noch Roskilde.


Leider ein wenig feucht.


Am Nachmittag die Beurteilung der Fahrzeuge.


Die Siegerehrung.


Heimfahrt


GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Auch von mir ein GT-liches Danke Schön für das kleine, aber sehr feine Treffen. Etwas über 40 GTs kamen nach Albertslund nahe Kopenhagen.
Davon etwas über 10 GTs aus Deutschland, ein GT aus Schweden und ein GT aus Norwegen, welcher über 1100 km (!!) angereist war.
Viele intensive Gespräche wurde geführt und von alten Treffen erzählt, denn es war schließlich auch ein Jubiläumstreffen.
Das Abendessen am Samstag war vom feinsten. Es wurde am Platz serviert. Vorspeise begann mit Lachs und Garnelen!! Sehr fein.
Die Gemütlichkeit und die Lässigkeit der dänsichen Freunde sprang irgendwie über, sodaß diese drei Tage auch ein wenig "Urlaub" oder "wech vom Alltag" für mich waren.
Gerne bin ich beim nächsten Treffen im nächsten Jahr wieder dabei.
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Für manch einen war das Treffen umwerfend!! :grins:
Stoni

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Einfach SUUUUUUUUUUUper
es gibt wenig was einen Altrocker vom Hocker haut-aber Die haben`s Drauf
Danke :wink: