Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
21
GT Original / Re: Welche Lenkräder sind original?
« Letzter Beitrag von Ralfi am 25. März 2024, 13:48:03 »
Gut, es gab zwei Ausführungen von dem einen Lenkrad. Aber hier kam es bei der Frage wohl eher drauf an, ob es original ist.
Und welche Ausführung unter der Umwickelung ist, kann ja dann noch mal geschaut werden. Ich habe noch nie ein originales
"Holz"-Lenkrad gesehen, aber da aus Kunststoff ja auch nicht soooo viel anders. Und wir reden ja nur vom Lenkradkranz als Unterschied.
22
GT Original / Re: Welche Lenkräder sind original?
« Letzter Beitrag von Andreas am 25. März 2024, 11:13:33 »
Falsch.
Oder wenigstens ... Jein
Es gab bekanntlich 2 ...
"Normal" und "Holzoptik"
Bilder sind in der Galerie / Lenkräder zu finden bzw. besser unter Innenausstattung / original.
Und das auf deinem Bild ist nicht original, der Lenkradkranz wurde "verschlimmbessert".
23
GT Original / Re: Welche Lenkräder sind original?
« Letzter Beitrag von Ralfi am 25. März 2024, 10:52:25 »
Das, was Du hast, ist das originale. Es gab nur eins.
24
GT Original / Welche Lenkräder sind original?
« Letzter Beitrag von GT 71 am 25. März 2024, 10:19:55 »
Hallo zusammen,
gibt es eine Übersicht welche Lenkräder ab Werk verbaut wurden?

Bei mir ist das folgende Lenkrad verbaut (Bild ist nicht von meinem GT). Ist das original?

Gruß
Thorsten
25
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Ralfi am 24. März 2024, 11:49:36 »
Ich gehe davon aus, dass so schnell keiner diesen Tacho anbieten wird.
Sollte mein Gesuch also schon etwas länger hier drin stehen, zögert nicht, mich anzuschreiben.
Wenn ich einen bekommen habe, werde ich es hier schreiben ;-)
26
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Der Kardinal am 23. März 2024, 06:18:21 »
Moin zusammen,

Tacho`s ohne Wegdrehzahl Angabe auf dem Zifferblatt, sind mit W557 die ´68er, hier z.B. einer aus 11.68,
mit außen zentriertem, flacherem, von vorn sichtbarem Chromrand und ohne die vielen Massesteckverbindungen hinten :zwinker:



27
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Reiner am 22. März 2024, 19:57:22 »
der 634er ist vom 1100er
28
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Egges am 22. März 2024, 19:27:55 »
Juergen das ist die Vorderseite
29
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Juergen am 22. März 2024, 12:35:27 »
die Liste scheint noch nicht vollzählig zu sein ...
W634er gibt es auch

Was steht bei dem vorne auf dem Zifferblatt?
Dann ist das vielleicht der in der Liste, ohne Wegdrehzahl.
30
Teilemarkt Suche / Re: Suche 616er Tacho
« Letzter Beitrag von Ralfi am 22. März 2024, 11:25:29 »
Ein 634er tut es leider nicht. Danke aber für den Tip ;-)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10