Autor Thema: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023  (Gelesen 5048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« am: 03. April 2023, 15:24:46 »

http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1


Kommt so plötzlich wie Pfingsten...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #1 am: 08. April 2023, 14:11:36 »
Hallo,
ich bin wie immer am Donnerstag dabei!

Gruß, Tom2

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #2 am: 08. April 2023, 20:52:28 »
Freuen uns auch schon auf viele Besuche!

Wie auch letztes Jahr, ist unser Stand in Halle 2, Standnummer 129.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #3 am: 10. April 2023, 20:58:42 »
Novum: Dieses Jahr erst Samstag. Bis dann…
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #4 am: 16. April 2023, 14:35:16 »
Hallo Andreas,
da waren der Achim und ich am Bierstand alleine. Wie schon von Dir geschrieben, ein Novum. Dafür hat Horst Richter für einige Zeit den Stand besucht und sich den ausgestellten GT mit unter 1000 Kilometern angesehen.

Gruß, Tom2

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #5 am: 17. April 2023, 09:46:19 »
Hallo Tom,


ich weiss  :teacher: .
Die Techno dieses Jahr war für uns eher eine Art GT Treffen / gute Bekannte / Freunde wiedersehen.
Es waren zwar weniger Freiflächen als letztes Jahr, aber die wurden nicht qualitativ aufgefüllt.
Namhafte Zubehör und Werkzeughersteller fehlten gänzlich.
Mit Ilka und 1 Std Hut kaufen (kein Schreibfehler) waren wir in drei Stunden durch.
Bedauerlicherweise konnte ich diesen Trend aber auf der Intermodellbau schon vor Covid feststellen.
Entweder wollen die Leute eh nur billigen Ramsch oder Etepetete Austern schlürfen und unter sich sein.
Warten wir mal ab...



Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Techno Classica Essen 12. - 16.4.2023
« Antwort #6 am: 17. April 2023, 22:04:52 »
Dafür hat Horst Richter für einige Zeit den Stand besucht ...

Horst Lichter ist gemeint. der schnauzbärtige GT-Fahrer  :zwinker:

Die Messe hat uns neben der ganzen Arbeit aber auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht.
Unser Stand war an jedem Messetag gut besucht, wir haben uns über viele bekannte Gesichter gefreut, aber auch einige nette Gespräche mit Messebesuchern und uns bisher unbekannten GT-Fahrern geführt-

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!