Autor Thema: Oldtimertreffen der French Times Saar  (Gelesen 522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3274
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Oldtimertreffen der French Times Saar
« am: 28. August 2022, 16:29:18 »
Seit langem mal wieder auf einem Oldtimertreffen gewesen.
Etwas anders als gewohnt, aber top organisiert und sehr kurzweilig!

French-Times-Saar, ein paar Jungs aus der Nähe, die sich alten Autos aus Frankreich verschrieben haben.
Da wird dann schonmal ein Peugeot 404 zum Ghostbuster-Mobil umgebaut oder ein 403 kräftig tiefergelegt...

Als Abschluss des jährlichen Events gibts dann Sonntags noch ein markenoffenes Oldtimertreffen... ( und 2 GT hab ich dann auch entdeckt )

Hat Spass gemacht, hier ein paar Bilder:




























Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline JP-1969

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 280
Re: Oldtimertreffen der French Times Saar
« Antwort #1 am: 28. August 2022, 19:16:50 »
Danke für die Bilder...
Gruss JP