Händleradressen

Autor Thema: Saugrohr für Aluölwanne gesucht  (Gelesen 1141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2302
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« am: 09. August 2022, 20:27:51 »
Suche ein Ölansaugrohr für die Aluölwanne ,,am besten mit dem Blechhalter.  LG Robert :wink:

Online GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 818
Re: Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« Antwort #1 am: 09. August 2022, 20:37:07 »
Oha, das wird schwierig, die Dinger einzeln zu bekommen ist fast unmöglich! Gruß Georg

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2302
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« Antwort #2 am: 10. August 2022, 16:07:51 »
Leider war oft eine Aluölwanne extra mit dabei bei den US gt s----Aber kein Ölsugrohr

Offline US

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« Antwort #3 am: 01. November 2022, 19:31:16 »
Hallo,
ich vermute das ich so eins noch habe.
Müsste mal ein Bild dazu haben, dann könnte ich genau nachschauen.

Gruß
Uwe

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6824
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« Antwort #4 am: 01. November 2022, 20:07:27 »


das linke, nicht angeschraubte
Gruß Reiner

Offline US

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Saugrohr für Aluölwanne gesucht
« Antwort #5 am: 02. November 2022, 19:52:13 »
Hallo,
sieht schlecht aus.
Was ich alternativ hätte, wäre ein Ölansaugrohr mit Haltblech vom Frontera 2.3/2.4L.
Dieses verwende ich bei mir auch, wenn ich die Frontera Alu-Ölwanne umgebaut habe.
Bei der Frontera Wanne ist aber der Ölsumpf unten viel zu tief (liegt sonst fast auf der Straße auf), so dass ich diesen dann einkürzen muss.
Das hat dann zur Folge, dass ich das Ölansaugrohr auch einkürzen muss (siehe Foto).
Dieses Ölansaugrohr hätte ich noch in neu in der OPEL-Verpackung und vermutlich auch noch in gebraucht.

Gruß
Uwe

https://gtforum.de/Themes/default/images/bbc/img.gif