Autor Thema: Miniatur Wunderland Hamburg  (Gelesen 708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TS_GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 63
  • Opel GT ´73
Miniatur Wunderland Hamburg
« am: 05. August 2022, 10:52:41 »
Im Miniatur Wunderland in Hamburg ist der GT auch vertreten  :freu:

Gruß Thomas

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3274
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Miniatur Wunderland Hamburg
« Antwort #1 am: 05. August 2022, 11:10:02 »
Schwarz gab es nicht...... haben die nix originales da rumstehen?  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2531
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Miniatur Wunderland Hamburg
« Antwort #2 am: 05. August 2022, 11:46:42 »
... und ein Koffer steht vorm "Kofferraum"  :zwinker:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline GT/J o

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 26
Re: Miniatur Wunderland Hamburg
« Antwort #3 am: 05. August 2022, 13:02:38 »
Hallo Stefan,

vor knapp 10 jahren sind ein paar Opel GT im Miniatur-Wunderland ausgeliefert worden. Ein gelber GT/J war bei unserem Besuch gerade abgeladen worden - zwei weitere gelbe GT/J und zwei schwarze GT befanden sich noch auf dem Autotransporter. Einer der beiden schwarzen GT scheint ja noch in Betrieb zu sein, aber was wohl aus den drei GT/J geworden ist....?!   :zuck:

Gruß,

Joachim

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3274
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Miniatur Wunderland Hamburg
« Antwort #4 am: 05. August 2022, 17:32:18 »
vor knapp 10 jahren sind ein paar Opel GT im Miniatur-Wunderland ausgeliefert worden. Ein gelber GT/J war bei unserem Besuch gerade abgeladen worden - zwei weitere gelbe GT/J und zwei schwarze GT befanden sich noch auf dem Autotransporter. Einer der beiden schwarzen GT scheint ja noch in Betrieb zu sein, aber was wohl aus den drei GT/J geworden ist....?! 

Hallo Joachim,
wir könnten eine Forums-Challenge starten..... Foristen im Wunderland müssen die restlichen GT's suchen   :lupe:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 90
Re: Miniatur Wunderland Hamburg
« Antwort #5 am: 05. August 2022, 21:39:38 »
2016 wurde dieses Foto von einem gelben GT/J von unserem Sohn im Wunderland gemacht
Gruß Arno