Händleradressen

Autor Thema: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand  (Gelesen 2802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eintracht

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 329
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #15 am: 09. August 2022, 19:03:20 »
Er sucht doch einen im TOP Zustand......

Genau so ist es , also mein gesuchter GT sollte sich im Zustand 2+ oder besser befinden.
Gern per Mail, PM (private Mitteilung) oder WhatsApp (015253963945)
Danke im Voraus.

Gruß Thorsten

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 641
  • immer frische Luft von oben
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #16 am: 09. August 2022, 19:50:00 »
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline Eintracht

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 329
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #17 am: 09. August 2022, 22:07:02 »
Hi,

Auch Wenn es kein original GT ist und für Dich sicher nich infrage kommt..., ich finde eine gute Alternative  :flitz:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/keinath-gt-prototyp-einzelstueck-breitbau/2120047169-216-6065?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hallo Dieter,
du hast recht, dein genannter Keinath GT kommt für mich nicht in Frage!
Ich finde deinen Beitrag auch ziemlich unpassig, weil er nichts mit meiner Suche zu tun hat.
Gruß Thorsten

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2531
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #18 am: 10. August 2022, 07:19:52 »
Moin Tofi,

also ich würde diesen, gepflegten GT nehmen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349224323&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=26ab302f-7a88-a410-a9b2-358246733c05&ref=srp
Er ist bezahlbar und die kleinen Veränderungen sind leicht rückbaubar.
Die fehlenden Ausstellfenster allerdings, müßtest Du verschmerzen,
bzw. nachrüsten... :zwinker:
Wie auch immer, vel Erfolg bei der weiteren Suche und berichte,
wenn Du etwas "anständiges" gefunden haben solltest... :wink:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 641
  • immer frische Luft von oben
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #19 am: 10. August 2022, 11:23:15 »
Entschuldige bitte Thorsten, wenn ich Dir mit meinem Beitrag auf die Füsse getreten bin, soll nicht wieder vorkommen  :knie:
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline Eintracht

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 329
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #20 am: 10. August 2022, 11:34:35 »
Entschuldige bitte Thorsten, wenn ich Dir mit meinem Beitrag auf die Füsse getreten bin, soll nicht wieder vorkommen  :knie:

Hallo Dieter,

du hast mir nicht auf die Füsse getreten, ich fande es halt nur unpassig.
Deine Entschuldigung nehme ich aber natürlich an  :zwinker:

Gruß Thorsten

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 701
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #21 am: 11. August 2022, 09:32:34 »
Hallo Dieter,
Hallo Thorsten,

genauso geht man miteinander um  :tumb:

Man muss nicht immer einer Meinung sein und sollte Objektiv seine Meinung äussern können ohne das der andere sich gleich gekränkt fühlt.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Peter Pan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 183
Re: Suche original Opel GT 1900 AL im Topzustand
« Antwort #22 am: 11. August 2022, 11:09:52 »
In einigen anderen Foren gibt es die Möglichkeit für einen Beitrag einen "Daumen hoch" zu setzen. Das finde ich manchmal ganz praktisch und würde ich in diesem Fall auch gerne setzen - Das mache ich jetzt auf diesem Weg👍

 Gruß Peter