Das GT Forum > Teilemarkt Suche

5 Gang Kardanwelle

(1/4) > >>

19er:
Suche für Umbau auf 240er Getraggetriebe eine passende Kardanwelle fürn Opel GT

Bei Splendid-parts ist die schon länger nicht lieferbar-vielleicht ändert sich das ja noch oder man kann hier im Forum eine Aktion starten wenn sich noch andere Interessenten finden...

conrero:
habe ich mal versucht...Interessenten gab es genug aber leider keinen Hersteller, der die Nabe für das Getrag mehr fertigt
deswegen wird es bei Udo wohl auch mit Wartezeit verbunden sein  :kaffee:

Andreas:
Wie wäre es ohne Scheuklappen mal über die (nicht mehr vorhandenen) Grenzen zu schauen?
z.B. bei Suselbeek
Dort gibt es übrigens auch solche Ersatzteile wie die Klammer für das Tachoritzel und das Zahnrad (weil oft defekt) uswusw für den Getragumbau.....
 
Nicht weiter Verwandt oder Verschwägert oder Verclubt.....

Reiner:
Das Ritzel und die Klammer gibt es auch bei "Edelschmiede"
Da muß man nicht per Fax bestellen.  :zwinker:

hatte BMW nicht auch das 240 Getrag, wie ist da die Kardanwelle.oder hat die ne Hardyscheibe?

GT-Mike BS:
Hallo Reiner,
so wie Du geschrieben hast,BMW arbeitet mit Hardyscheiben !!!  :tumb:

Gruß Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln