Autor Thema: GT Journal und Report als Download im GT Forum  (Gelesen 61205 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1119
  • Mach fertich!
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #30 am: 31. Januar 2013, 13:29:16 »
Hallo Leute,

ich oute mich hiermit auch als damaliger Umschlagzerreißer.

Mein GT stand damals total zerlegt in einer Garage und wenn ich die Bilder von den schönen GT's gesehen habe, habe ich immer wieder einen Motivationsschub bekommen.

Die Wirklichkeit in der Garage hat dann allerdings immer mit der Keule zugeschlage und ich habe mich gefragt, ob ich DAS wohl alles wieder zusammen kriege.

Heute steht ein kompletter GT in meiner Garage und ich freue mich auf das alte GT-Journal in Raten.
Eine super Idee.

Gruß, Tom2

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #31 am: 31. Januar 2013, 21:58:57 »
Nach dem Sammeln, Kleben, Schreiben, Kopieren und Eintüten sah das GT Journal für die Zusteller erstmal so aus (bitte auf so unwesentliche Details achten wie harte D-Mark, 4-stellige Postleitzahl usw.):
 


 
Ja, liebe Freunde und Umschlagzerreiser, es ist uns tatsächlich gelungen, einen nahezu perfekten Umschlag 2. Serie aufzutreiben.
Nicht zerfetzt, zerissen, anderweitig verlustig geworden.
Aus naheliegenden Gründen wollte der Spender (wie durchgeknallt muss man eigentlich sein, auch noch alle Umschläge zu haben) ihn insbesondere mir nicht in physikalischer Form zustellen - er vermutete wohl zurecht, dass ich das Feeling nachstellen würde...
hätte ich auch als Fotodokumentation selbstredend für die weitere Nachwelt erhalten!
Nun ist es an euch, jeder für sich, einzeln oder als Gemeinschaftserlebnis, dieses seltene Exemplar auszudrucken und versuchen innerhalb 2 Sekunden in mindestens vier Teile zu zerteilen, zerfetzen, oder sonstwie zu öffnen um möglichst schnell an die dargebotenen Telefonnummern mit den raren Ersatzteilen zu kommen.
Besser noch, für die Hardcorefans, Ihr klebt den Ausdruck auf einen normalen Umschlag, legt ein Blatt Papier herein und dann die ganze o.g. Prozedur - ohne den Inhalt zu beschädigen!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #32 am: 31. Januar 2013, 22:24:54 »
Cool der Umschlag ist die original Verpackung hebt den Mehrwert des Journals  :tumb:
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Dirk Große

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 226
  • In Trance
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #33 am: 31. Januar 2013, 22:26:55 »
Sehr nette Erinnerung, ich weiß gar nicht wie viele dieser Umschläge ich mit Heften gefüllt habe - es waren sicherlich tausende.
Hat noch jemand einen Umschlag der ersten Generation? Da war nicht der Umschlag bedruckt, sondern  ein Aufkleber mit dem Journal-Schriftzug drauf.
Freue mich falls jemand was zu bieten hat!

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #34 am: 31. Januar 2013, 22:30:04 »
Ha
jetzt weiss man auch woher der Faible für weiss/rot herkommt :tumb:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #35 am: 31. Januar 2013, 22:30:21 »
Wie geil ist das denn...
Jetzt verstehe ich auch die Trauer der Macher über die Bemerkung der zerrissenen Umschläge!!!

(...) hätte ich auch als Fotodokumentation selbstredend für die weitere Nachwelt erhalten! (...)
...wo Du doch gar kein Bildertüp bist? Egal. Ich sehe Dich trotzdem schon mit der raus gesteckten Zungenspitze zwischen den zusammen gekniffenen Lippen grob motorisch an dem Couvert rum rupfen......
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #36 am: 31. Januar 2013, 22:30:55 »
wirklich eine sehr nette Erinnerung ...so ganz genau wusste ich garnicht mehr wie er aussah  :pfeif:

Panik kam immer dann auf, wenn über der Adresse stand: Abo abgelaufen
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #37 am: 31. Januar 2013, 23:17:21 »
Nabend,

ja richtig, da kam Panik auf, wenn draufstand "ABO abgelaufen". Hab ich auch erst gesehen, als ich den Umschlag gescannt habe. Das ist sozusagen die Mauritius unter den Umschlagmauritiussen.
Kaum hebt man so einen Umschlag 22 Jahre lang auf, schon ist er eine Rarität. Ich sags ja immer: Nix wegschmeißen, auf diesem Planeten ist genug Platz für mich.

Ich erinnere mich auch an die alten Umschläge. Wenn ich mich recht erinnere, war das Postwertzeichen auf einen streifenförmigen Aufkleber angebracht und auf dem Streifen war ein GT in der Seitenansicht von rechts nach links zeigend. Habe jetzt aber keinen Umschlag parat, doch die müssen auch noch irgendwo sein. Möglicherweise habe ich darin meine PlayboyHeftchen eingepackt  :grins:

Könnte ja mal einen Thread starten
"Tausche Umschlag gegen rote Dinger, die wo man auf die Gurtlaschen draufklipst mit Wertausgleich"  :paper:
Los Andreas, ab in den Keller, such rote Dinger....

Gruß
Jürgen

Offline GT-Bleppo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 262
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #38 am: 31. Januar 2013, 23:31:50 »
Hallo
Ja das ist echt Super was die Leute noch so alles haben wir freuen uns über ein Umschlag, find das  Forum echt Klasse jeder gibt sich hier Mühe .

Wo du grad schreibst wegschmeißen meine Nachbarin hat von mir Anhänger geliehen für Müll weg bringen was schmeist die weg ne Carrerabahn mit Autos und eine Märklin bahn mit Lok's ..... Frauen halt .

Gruß Andree

PS liegt jetzt bei Mir  :grins:
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #39 am: 01. Februar 2013, 20:24:26 »
Hier der zerfetzte Umschlag  :grins:
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #40 am: 01. Februar 2013, 20:39:02 »
...ja ok, das kann man jetzt gelten lassen  :tumb:

soviel "Engagement" wird natürlich belohnt: gleich in der ersten Stunde des Samstags werden die ersten drei Ausgaben freigeschaltet ...  :hut:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #41 am: 01. Februar 2013, 23:28:53 »
Hey, hat der da jetzt meinen Umschlag zerrissen?  :teacher:


Hier der zerfetzte Umschlag  :grins:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #42 am: 01. Februar 2013, 23:30:23 »
 :pfeif: ...ähm, äh ...der Mechaniker wars  :grins:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #43 am: 01. Februar 2013, 23:36:26 »
Das war unter Androhung die Journale sonst nicht einzustellen  :teacher:
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #44 am: 01. Februar 2013, 23:40:26 »
Psst,sonst macht Andreas vom den Journals auch noch Schnipsel :pfeif: