Autor Thema: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013  (Gelesen 10505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013
« Antwort #15 am: 17. März 2013, 08:26:35 »
Da hab ich ja Glück gehabt - blind chicken gets sometimes a corn -
Motorradteile hab ich selber genug.  :grins:
Gruß Stephan

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013
« Antwort #16 am: 26. März 2013, 10:16:15 »
Ja, es war enttäuschend auf der ganzen Linie. :traurig:
Schlechte bis gar keine Beschilderung / Wegweiser.
Kein Rüssel, kein Osswald, kein...... es fehlten viele Anbieter.
Von den freien privaten Anbietern gabs auch viel lange Gesichter, einige wollten nicht mehr wieder kommen und begannen enttäuscht ab 15.30 Uhr einzupacken.
Mühsames Suchen nach Autoteilen, gefühlte 85 % Motorradteile und dazwischen mal was für Autos.
War erst ab 14.00 Uhr da und schnell durch, wär ich morgens gekommen, hätt ich mich bis zum Stammtischabend gelangweilt und....gefrooooren...brbrbrbr...
Termin war auch 1 Monat zu früh, ab mittags schweinekalt mit eisigem Wind.
Hier mal ein link mit verschiedenen Ansichten:

http://www.rnz.de/MetropolHockenheim/00_20130318071804_103571697_Gelungene_Veterama_Premiere_auf_dem_Ring.php

hier noch mehr ähnliche Empfindungen:

http://www.3er-club-e36.de/cms/index.php/de/forum/11-taverne/1737-nachlese-veterama-in-hockenheim

Ludwigshafen mag vielleicht nicht optimal gewesen sein, aber....never touch a running system.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013
« Antwort #17 am: 26. März 2013, 11:14:43 »
fahrt halt nach rüsselsheim!
 :kiff:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013
« Antwort #18 am: 26. März 2013, 11:27:53 »
Ich fand es auch sehr bescheiden, sehe es ähnlich wie Jörg.

Auf der Veterama-Seite ist auch ein Link zu deren Facebook-Seite, die recht zahlreichen, negativen Kommentare wurden recht schnell gelöscht....
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Kirsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Veterama an neuem Standort Hockenheimring 15 - 17. März 2013
« Antwort #19 am: 26. März 2013, 20:16:55 »
Nach allem was ich gehört habe soll es auch Todesfälle unter den Anbietern gegeben haben.
Erfroren? Herzinfarkt? Rettungshubschrauber?

Bin aber sicher der Termin und der Ort werden sich halten können. Vielleicht machen die es doch etwas später.
Falls es nicht mit Formel 1 oder anderen Veranstaltungen kollidiert.