Autor Thema: GT 1:10 Bestellung  (Gelesen 68848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistersubs

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #150 am: 28. Oktober 2015, 10:27:06 »
..... noch ein paar Fotos und plötzlich geht wieder alles.


Gruß
Wolfgang

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #151 am: 28. Oktober 2015, 21:27:58 »
Kann nicht warten bis er bei mir steht fur die letzten schritten  :grins:
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline mistersubs

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #152 am: 29. Oktober 2015, 09:14:36 »
Hallo Theo,
es wird noch die hintere Achse etwas bearbeitet, dann wird die Unterseite und die Radinnenkästen noch schwarz gebrusht und ich denke, nächsdte Woche kommt er per Post zu Dir auf den Tisch.

Gruß
Wolfgang

Offline mistersubs

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #153 am: 29. Oktober 2015, 22:40:28 »
Wieder ein bißchen vom 1:10'er, die Hinterachse wurde bearbeitet, die Reifen stehen jetzt korrekt, danach erfolgte die Bemalung der Schriftzüge am Reifen selbst, eine Irrsinnsarbeit, nur mit Kopflupe und 10/0'er Pinsel, eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #154 am: 15. März 2017, 15:56:10 »
hallo zusammen,

was gibt es Neues von der Modellbaufront ?

Theo,  baust du noch GT' s  1: 10  ?    habe deine wunderschönen Modelle immer sehr bewundert. :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #155 am: 15. März 2017, 22:08:09 »
Hallo Jörg

mache in prinzip noch modelle, momenthan noch mit eine beschäftigt, leider geht es nicht voran aber ich muss mich mal richtig wieder dran setzen. Ich brauche neue rohstoffen. Ich komme auch in Sevenum, bis dan kann ich einiges fertig haben. Also wenn da GT fahrer sind die zum europatreffen gehen und interesse haben an ein model... :zwinker:
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Kajatan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 212
    • Meine Firma
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #156 am: 05. Oktober 2017, 10:02:40 »
Hallo,

sehr schöne Arbeiten hier!  :tumb:
Werden immer noch Modelle gebaut?

Ich möchte bald auch meinen GT nachbilden. Allerdings gerne auf ein ferngelenktes Chassis. Das M-06 von Tamiya ist bestellt. Das GT-Modell soll nur auf einem großen Parkplatz gefahren werden ohne Crashmöglichkeit. Ansonsten würde ich fürs "heizen" gerne die Karosserie schnell tauschen können.
Hat da jemand Erfahrungen in dem Bereich? Insbesondere die feinen Karosseriearbeiten hier interessieren mich.

Der Radstand von dem M-06 Chassis ist 239 mm würde das bei diesen Modellen übereinstimmen? 1:10 würde ja normalerweise einen Radstand von 243 mm bedeuten.

Gruß,
Kai
geliebtes Chaos, du bis schon in Ordnung

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1413
    • Mein GT
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #157 am: 05. Oktober 2017, 12:21:18 »
Habe  auch ein ferngesteuertes GT Modell,

ein 1:24 Iwohari auf einem Tamtech von Tamiya,

 HA und motor Wurde angepasst, damit sind dann durch aus 30km/h möglich,
 war zu sehen auf einem Treffen in Winnekendonk .

Offline Kajatan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 212
    • Meine Firma
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #158 am: 05. Oktober 2017, 18:23:42 »
Habe  auch ein ferngesteuertes GT Modell,

ein 1:24 Iwohari auf einem Tamtech von Tamiya,

 HA und motor Wurde angepasst, damit sind dann durch aus 30km/h möglich,
 war zu sehen auf einem Treffen in Winnekendonk .

Haste Fotos? Fänd ich interessant
geliebtes Chaos, du bis schon in Ordnung

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #159 am: 09. März 2018, 23:52:29 »
irmscher GT fur Kris, im auftrag in grauen primer und weisse verbreiterungen



und fur Adrian, noch nicht fertig,



Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/