Autor Thema: GT 1:10 Bestellung  (Gelesen 68846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
GT 1:10 Bestellung
« am: 08. März 2010, 12:48:05 »
Schreibe dies als neuer Beitrag, fur extra aufmerksamheit

Aufruf an allen die einen 1:10 Model haben möchten.
Ich habe die ubersicht ein bisschen verloren. Einige haben deutlich angegeben/bestellt, andere haben nur Ihre interesse ausgesprochen.
Mail mir (oder per PN) was euere genaue Bestellung ist! Ich werde diese woche die erste 3 per post verschicken. Dann habe ich fur diese woche noch 3 weitere auf Lager. Inzwischen geht die produktion naturlich weiter. Hoffentlich hat das warten fur euch gelohnt, es hat ja ein paar monaten länger gedauert...
Wer als erster reagiert, werde ich als erster zuschicken, dan der nächste undsw.
(muss noch schnell eine gebrauchsanweisung schreiben im mein perfekten Deutsch
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 08:35:49 »
hallo,wie siehts denn aus wer hat denn schon seinen flitzer?meiner ist freitag gekommen
gruß michael

  • Gast
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #2 am: 15. März 2010, 09:17:40 »
Und? Bist du zufrieden?
Gruß
Jörg

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #3 am: 15. März 2010, 09:33:16 »
ja, sieht sehr schön aus.aber man muss einiges an geschick mitbringen...mal eben iss nicht.da er so werden soll wie meiner,muss ich viele teile selber bauen....da tut ein drehmel gute dienste
gruß michael

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #4 am: 15. März 2010, 13:01:55 »
Zitat
ja, sieht sehr schön aus.aber man muss einiges an geschick mitbringen...mal eben iss nicht.da er so werden soll wie meiner,muss ich viele teile selber bauen....da tut ein drehmel gute dienste

Das stimmt, wen jemanden etwas findet fur die fehlende bauteilen, dan lass es uns allen wissen!
Wo man es kaufen kan, oder vielleicht etwas zum abformen? Ich muss unbedingt noch ein Lenkrad, spiegel und e.v.t. scheibenwischer im produktion kriegen. Ich habe ubrigens mal eine vorderachskörper und querlenker gemacht (grob, nichts feines). Habe die Form noch irgendwo liegen. Leider keine Hinterachse. Könnte Vorderachsen abformen und Rouven mitgeben zum Europatref. Da könnt ihr es umsonst mitnehmen.
Habe sogar noch Lampendeckel (ausgefahrene zustand, lampen hoch).
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #5 am: 20. März 2010, 07:26:44 »
da mein modell genau so aussehen soll wie mein gt hab ich mir mal die sitze mit fimo nachgebaut.geht sehr gut,ist billig und nach einer halbenstunde im ofen trocken. den kleinen werde ich aber noch mal neu machen




gruß michael

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #6 am: 20. März 2010, 19:33:06 »
Way to go! Mit ein bischen geschick und geduld kan jeder sein eigene(traum-)GT bauen!
Muss noch die anleitung verschicken, ist fast fertig
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Baustelle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 93
  • Nur Fliegen ist schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #7 am: 21. März 2010, 11:27:15 »
Theo noch mal besten Dank für den Bausatz. Der Bausatz ist eine gute Basis für ein sehr schönes Modell, allerdings ist, wie Michael schon richtig geschrieben hat auch noch einiges an Arbeit daran nötig, dies sollte jedoch für einen Modellbauer kein Problem sein.
An einem Satz Achsen für das Modell hätte auch Interesse, dann fehlen nur noch die passenden originalen Räder.

Grüsse Frank

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #8 am: 22. März 2010, 12:36:19 »
[color=000080]AN ALLE DIE BESTELLT HABEN!!![/color]

Auf dieser LINK steht die Gebrauchsanleitung!! Änderungen vorbehalten. Ich werde nog einiges und abbildungen hinzu fugen!!
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #9 am: 22. März 2010, 12:46:30 »
danke theo
gruß michael

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #10 am: 29. März 2010, 07:31:24 »
am w.e. hab ich mal die scheiben rausgeschnitten.
am besten lässt man min.2mm stehen und schleift den rest mit schmirgelpapier auf das endmass runter.




gruß michael

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #11 am: 29. März 2010, 12:07:04 »
Eine gute sache, Tips und erfahrungen teilen mit 1:10 Bastlerkollegen!!
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #12 am: 02. April 2010, 09:49:51 »
Habe was gefunden fur Teilen am 1:10 model,
http://www.abc-hobby.nl/   Links auf accessoires klicken.
Es gibt verchromte spiegel und auspuffen, naturlich keine GT original sachen.

Auch auf http://www.rcmart.com sind interessante sachen, wie scheibenwischer, hier der erste der ich gefunden habe: scheibenwischer
Oder Felgen: felgen

oder BBS felgen 1:10! : BBS Das ist auf
http://www.abchobbyusa.com
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #13 am: 14. April 2010, 21:25:24 »
Radkasten gespachtelt

Die Saüle bieschen aufgefullt

Grundiert!! Kundenauftrag


Conrero verbreiterungen anpassen Kundenauftrag



Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT 1:10 Bestellung
« Antwort #14 am: 15. April 2010, 10:46:26 »
danke theo,bitte weiter so
gruß michael