Autor Thema: Forumstreffen Süd  (Gelesen 95241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #30 am: 18. Januar 2010, 20:36:46 »
Hallo
So wie ichs jetzt sehe hätten 11 GT-Fans Interesse.Ich habe mal bei Google Maps geschaut und wenn wir Ulm als Zentrum nehmen sind die weitesten Fahrten von Losbergsgreuth(ca.280km)von Regensburg(ca.240km) und von Hilzingen(ca.220km)und die anderen wesentlich weniger.Jetzt könnten wir konkreter werden,wobei ich allerdings kein Termin an einem verlängerten Wochenende oder in den Ferien nehmen würde.

Gruß Oliver
Gruß Oliver

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #31 am: 18. Januar 2010, 20:48:06 »
Zitat
...und die anderen wesentlich weniger.


Bis auf die 620 KM, die eventuell die Ost-Österreicher hätten
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline MonacoFranze

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #32 am: 18. Januar 2010, 20:55:08 »
Hallo,
bei nem Forumstreffen wär ich auch mit von der Partie,
vorausgesetzt Zeit & Wetter spielen mit.
Ulm hört sich auch gut an,auch wenn mann damit nicht
jedem gerecht wird.
Wie wär es Mitte oder Ende Juni?
Grüße
Holger

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #33 am: 18. Januar 2010, 21:50:03 »
na vielleicht wird ja das zweite Treffen freundlicher zu Ostösterreicher....
Ewald

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #34 am: 18. Januar 2010, 22:16:38 »
Hallo
@Peter
Ja,es stimmt.Ich habe Euch Österreicher nicht mit berücksichtigt.Ich habe es mir einmal auf der Karte angeschaut und ich denke es ist räumlich einfach zu weit.Ich glaube auch West dachte mehr an ein regionales Treffen.Ich hoffe einfach daß man so mehr GT-Fans zusammen bringt und dann in Zukunft vielleicht ein "großes Süd-Treffen" auch mal in Österreich machen könnte.Vielleicht wäre ja auch ein kleineres Treffen im "bayerisch-österreichischen" Grenzgebiet möglich.

Mit absolut freundlichen GT-Grüßen nach Österreich
Oliver
Gruß Oliver

Offline Panther

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 255
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #35 am: 19. Januar 2010, 17:22:50 »
Zitat
Zitat
Hallo zusammen!

Nur so als Randbemerkung.
In Leipheim findet am Vatertag immer das Oldtimertreffen statt. Das ist doch auch ein guter Treffpunkt oder?

Gruß
Stephan


Ob das Treffen 2010 in Leipheim stattfindet steht noch in den Sternen...

Also ich bin ganz offen wie es ablaufen soll, ob es jetzt nur kaffee ist oder grillen mit übernachten...


Muss das korrigieren... Habe heute erfahren das Oldtimer Treffen in Leipheim am Vatertag findet auch wieder 2010 statt...

MFG
Gruß

Michael

  • Gast
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #36 am: 19. Januar 2010, 20:37:41 »
so ein oldtimer-treffen wäre auch nicht schlecht. eine woche später ist dann das europatreffen. muß man sich eventuell einen anderen termin suchen.


gruß dieter

Offline orange

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #37 am: 21. Januar 2010, 21:02:18 »
Hallole zusammen, je nach Termin würd ich auch vorbeischaun - Ulm und Umgebung oder vielleicht gleich doch auch Memmingen find ich von der Entfernung i.O.

Offline Iltis 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 416
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #38 am: 22. Januar 2010, 19:52:51 »
Da schließ ich mich an.
Wenn die Zeit es zuläßt, bin ich auf alle Fälle dabei!

MfG Roman

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #39 am: 26. Januar 2010, 19:04:50 »
Dann sollten wir jetzt Nägel mit Köpfen machen.Nähe Ulm wäre gut und meiner Ansicht nach auch ein Termin an einem ganz normalen Wochenende.(Also kein verlängertes Wochenende oder WE in den Ferien).Vielleicht hat ja jemand, der in Ulm oder Umgegend wohnt eine Idee, wo wir uns treffen könnten.Let´s go.
Oliver
Gruß Oliver

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #40 am: 26. Januar 2010, 19:18:18 »
Ja, am besten an einem Samstag, denn ab April ist die Rennsaison eröffnet und da sind am Sonntag meist Rennen angesagt.

Wie wäre ein WE im Mai, konkret 01.05 oder 08.05.2001?
Oder doch eher früher?
Gruß
Jens

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #41 am: 26. Januar 2010, 20:24:36 »
Am 1.+2.5.10 wäre in Ulm z.B.die Technorama am Messegelände.Also wäre 1.5. nicht schlecht
Oliver
Gruß Oliver

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #42 am: 26. Januar 2010, 20:37:44 »
Das Technorama WoE wäre ideal, muß dann allerdings mit Anhänger fahren.... Baujahr 77
Gruß Stephan

  • Gast
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #43 am: 26. Januar 2010, 20:47:12 »
also mal ins auge fassen.


gruß dieter

Offline orange

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #44 am: 26. Januar 2010, 23:32:41 »
Ist die Idee wirklich gut? - wenn ich an das Parkchaos in Ulm denke - da ein Platz für mehrere Autos zu finden wird schwer werden außer wir treffen uns schon morgens vor 7 Uhr