Autor Thema: Forumstreffen Süd  (Gelesen 95242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
Forumstreffen Süd
« am: 15. Januar 2010, 18:14:58 »
Hallo zusammen,

besteht eigentlich Interesse an einem Forumstreffen Süd (BW, B )?
Gruß
Jens

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 18:28:37 »
Warum nicht,

was die Leuchttürmer können
was die Pottler können....

Gruß Stephan

Offline Panther

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 255
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 18:38:27 »
Hallo,
also ich hätte Interesse dran euch mal kennenzulernen...^^
Wär dabei^^
mfg
Gruß

Michael

  • Gast
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #3 am: 15. Januar 2010, 18:41:44 »
wäre ich nicht abgeneigt, ist alles eine frage der entfernung. das sollte sich aber lösen lassen.


gruß dieter

Offline jofa70

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 173
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #4 am: 15. Januar 2010, 18:44:10 »
Servus,

also generell wär ich schon dabei, aber je nach Entfernung halt! ´wink´

Grüße
Fabi

Offline Lothar69

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 97
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #5 am: 15. Januar 2010, 19:01:01 »
hallo
hätte auch nichts da gegen.


Mfg Lothar

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #6 am: 15. Januar 2010, 19:04:26 »
hatte mir gedacht, dass je nach Beteiligung, man sich mit den Treffpunkten abwechseln könnte. Dann hat jeder mal die Möglichkeit zu solch einem Treffen zu kommen  ohne zig Kilometer fahren zu müssen.

Man muß aber auch erst mal sehen wer Interesse hat.

Gruß
Jens

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #7 am: 15. Januar 2010, 19:09:10 »
@Dieter

bei dir ums Eck wäre ganz nett!

Kleiner Ausflug zum Rheinfall,Pfahlbauten usw.
Gruß
Jens

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #8 am: 15. Januar 2010, 20:43:19 »
Grüß euch Gott!
Österreich wäre da ja auch nicht mehr ganz so weit.
Für wöchentliche Stammtischtreffen zwar nicht so geeignet, aber vielleicht einmal im Jahr im Raum München oder so....
Was halten meine Landsmänner davon? Was ich so weiß, haben wir ja auch ein paar Oberösterreicher und Salzburger in unseren Reihen.
Ewald

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #9 am: 15. Januar 2010, 22:00:52 »
Hi!

Hab mal so nachgeschaut, wo ihr alle bisher herkommt. Also Ulm bzw. ein paar Kilometer östlich oder so wäre das momentane Zentrum.
Hmh... Das sind dann für uns Ostösterreicher doch an die 5 Stunden?!?
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #10 am: 16. Januar 2010, 16:54:48 »
Hallo
Auch ich hätte grundsätzlich Interesse.Interessante Fahrzeuge-interessante Leute.Mit den Österreichern wäre es quasi schon ein kleines Euro Treffen.
Gruß Oliver
Gruß Oliver

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #11 am: 16. Januar 2010, 16:58:17 »
Hi Oli,

...stimmt so hatte ich es bis jetzt noch gar nicht betrachtet.

Soll aber keine Konkurenzveranstaltung werden
Gruß
Jens

Offline Panther

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 255
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #12 am: 16. Januar 2010, 17:40:27 »
Zitat
Hi!

Hab mal so nachgeschaut, wo ihr alle bisher herkommt. Also Ulm bzw. ein paar Kilometer östlich oder so wäre das momentane Zentrum.


Hört sich mal net schlecht an^^
Die Location wie Fischerviertel usw. wäre bestimmt nicht schlecht^^
Gruß

Michael

Offline molkepaul

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 103
  • Gelobt sei was schnell macht.
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #13 am: 17. Januar 2010, 09:51:23 »
Hallo zusammen!

Je nach Entfernung bin ich natürlich auch interessiert.

Gruß
Stephan

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #14 am: 17. Januar 2010, 11:15:55 »
OK
Zusammenfassend kann man sagen,daß großes Interesse besteht.Es müsste ein Ort sein, der einigermaßen zentral für alle Interessierten liegt und ein Parkplatz für die Flundern sollte auch vorhanden sein.Das Auge ißt ja schließlich mit.Meiner Ansicht nach sollte es an einem Samstag oder (evtl.)Sonntag sein.So wäre ein Treffen für die meisten ohne Übernachtung möglich, was die Kosten dann im Rahmen halten würde.Ich könnte mir auch mal ein Treffen in Österreich vorstellen, was dann aber für die meisten mit höheren Kosten verbunden wäre.(Was natürlich auch andersrum für unsere österreichischen Freunde gilt, wenn sie zu uns kommen).Ich denke auch, daß 1-2 mal im Jahr eine realistische Zahl für so ein Treffen ist.
So jetzt laßt Eure Meinungen hören.
Gruß Oliver
Gruß Oliver