Opel GT Forum

Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: Andreas am 11. Januar 2013, 14:37:03

Titel: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: Andreas am 11. Januar 2013, 14:37:03
hallo mitstreiter,
dieses forum hat eine sehr schöne kalenderfunktion (kalender ist in der linken spalte zu finden)
wenn ihr also freundlicherweise treffen und termine direkt in den kalender eintragt, (ein bischen fummelskram ist dabei bis man den schönsten weg raushat - aber es gibt ja auch hilfsbereite mod´s hier) sehen das alle unmittelbar ohne ständig das board aufrufen zu müssen / es geht weniger unter !
ausserdem wird direkt ein betrag im entsprechenden board generiert.
alles ist auch im nachhinein noch editierbar - man kann also experimentieren !
wäre schön, wenn das allgemeingut werden könnte (weniger arbeit für mich  :tumb: )
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: rudolf.gt am 11. Januar 2013, 17:15:41
O.k.

Werde indemfall mal 'nen Termin eintragen. :trost: Geburtstage sind ja schon viele drin, find ich auch super! :tumb:


Gruss

Rudolf
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: Rip am 11. Januar 2013, 18:10:58
Geburtstage gehen automatisch in den Kalender, wenn man sein Geburtsdatum im Profil bekanntgibt :teacher:
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: rudolf.gt am 11. Januar 2013, 20:39:44
Dachte ich mir fast, dass da was automatisiert wurde :pfeif:

Gruss

Rudolf
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: vario814 am 05. August 2013, 11:23:00
oldtimer herbstfest classic remise düsseldorf 5.-6. oktober 2013
großes oldtimer treffen und oldtimer ausfahrt. parkplätze nur für oldtimer reseviert.
sa und so 9-18 uhr. eintritt 5 €.
ausfahrt am 5.10.2013 jan wellem fahrt, voranmeldung bis 29. september.
www.remise.de
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: slotschalker am 24. August 2015, 21:45:03
Moin Moin am Samstag und Sonntag 29-30.8 sind Klassikertage in Neumünster 10.00-18.00 Uhr in den Holstenhallen .Kommt jemand aus dem Norden ? Gruß Bernd
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: slotschalker am 19. Mai 2017, 22:49:38
So ..Gruß aus Schleswig-Holstein. :wink:
Morgen und Sonntag wieder Klassikertage in Neumünster !!In den Holstenhallen .  :tumb:
..also wer nichts vorhat im Norden kommt gerne vorbei .gruss Bernd
Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: Johnny am 22. September 2017, 12:55:02
Servus

http://www.classic-austria.at

Bin am Sonntag am AOIG Stand. Leider nicht mit dem GT, sondern mit meinem Monza. Vielleicht kommt ja jemand vorbei.

Gruß Johnny



Titel: Re: Treffen und Termine eintragen
Beitrag von: Titus am 29. Mai 2018, 19:48:08
Hallo !
Habe heute beim lesen des Oldtimermarktes noch ein schönes Treffren für kurzentschlossene Opelfans in NRW
gefunden.
Sollte von Euch einer am Wochenende dorthin fahren, dem wünsche ich viel Spaß.

Infos: www.altopeltreffen-sauerland.de

31.05.2018 - 03.06.2018

Gruss Torsten





(http://up.picr.de/32831839ep.jpg)