Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

unbekanntes Teil

(1/2) > >>

GTLeo:
Hallo Freunde,
bei meinem GT lag im Innenraum ein Teil, von dem ich nicht weiß wo es hingehört.
Es war wie alles in meinem GT ursprünglich original rot, von einem Vorbesitzer weiß lackiert und nun
von mir schwarz lackiert...
Aber hab momentan gar keinen Plan wo das einmal hingehören soll.

Reiner:
Gehört im Fußraum Fahrerseite rechts ran , da wo das Blinker Relais ist.
Beim Luftschacht.

josef hoffmann:
Es kommt links unten,in der nähe des Motorhaubenzuges,
Und dient als Abdeckung  vom Blinkgeber

Opel GT/J:
Allo GTleo
hier ein Bild

BEN-GT/J:
Hallo Leo,

ich habe leider gerade kein Bild bei der Hand...

aber diese Blende wird im Fahrerfußraum unterhalb des Motorhaubenöffners auf den Lüftungskanal geschraubt. (in deinem Kanal sollten eigentlich dafür schon zwei Löcher sein)
Die Blende soll dein Armaturenbrett seitlich abdecken, sodass du nicht auf Kabel, Blinkergeber oder ähnliches schauen kannst.

Viele Grüße
Benjamin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln