Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Mal wieder was für meinen 3D Drucker

<< < (2/45) > >>

Juergen:

--- Zitat von: simon19 am 24. Mai 2018, 08:38:44 ---...
Ich habe mir den Sicherungskasten-Deckel als Reproteil gekauft. Aber irgendwie passt er nicht. Kann es sein, dass man noch eine Aussparung in den Rand für ein Kabel feilen muss. Bei deinem Foto sieht das Orginalteil so aus, als wäre da eine Ausspaurng für eine Durchführung???

Vg Simon

--- Ende Zitat ---

Hallo,

diese runde Aussparung sieht mir eher danach aus, als wäre sie nachträglich mit einem Kabelbrand eingebracht worden.
Ich habe noch den Originaldeckel und der ist ohne Aussparung.
Allerdings kam mir die Aussparung auch so bekannt vor, irgendwo hab ich das schon mal so gesehen.

Gruß
Jürgen

Reiner:
Zu der Aussparung kann Euch sicherlich Joe mehr sagen.
Mir hat er gesagt, das diese nicht benötigt wird und das er ein Kabel durchgeführt hat.

@ Simon
Wo gibt es den Repro Deckel?


--- Zitat ---Was hast du für einen Drucker und wie bist du damit zufrieden?
--- Ende Zitat ---

Ich hab Mehrere  :pfeif:
Aus meiner Sicht der Problemloseste ist der CR10S (nicht CR10)der läuft am zuverlässigsten.
Mein "Lieblingsdrucker" ist ein Eigenbau (Hypercube), der nach einer Vorlage aus dem Netz gebaut wurde. Diesen habe ich fast fertig gekauft und komplettiert.
Dann habe ich 3x  CTC Bizer, mein erster Drucker, die anderen 2 hab ich zum "Basteln" gekauft. (Würde ich abgeben)
Dann noch einen FLSun Cube.   Funktioniert, würde ich aber nicht mehr kaufen. Konzept ist nicht schlecht, die Qualität ist das was man von China erwartet. Müsste optimiert werden.
(Den verkaufe ich wieder, ist mir zu groß)
Einen Anet A8 hatte ich auch, ist verkauft.  Bekommt man als DIY Bausatz für 120€

2468 GT Alex:
Hallo Reiner,

das ist ja mal wieder eine gelungene Sache mit der Sicherungsabdeckung!

Da ich aus dem Druck und Kopierbereich komme,
aber seit einigen Jahren mehr im Kuvertiermaschinenservice tätig bin, Interessiert mich dieses Thema auch sehr.

Gruß Alex

simon19:
Der Udo hat die Deckel als Repro...

Rip:

--- Zitat von: Reiner am 24. Mai 2018, 12:30:41 ---Zu der Aussparung kann Euch sicherlich Joe mehr sagen.
Mir hat er gesagt, das diese nicht benötigt wird und das er ein Kabel durchgeführt hat.

--- Ende Zitat ---

Meiner hat auch keine Aussparung, da ist sicher ein Kabel in Eigenregie durchgeführt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln