Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

GT Journal und Report als Download im GT Forum

<< < (3/17) > >>

Stiwie:
Hallo Klaus,

ich find diese Idee, wöchentliche Ausgabe echt Super. Es ist genau so wie Du geschieben hast. Früher konnte ich es kaum erwarten das ein neues Journal vom Briefträger eintraf. Ich habe zwar fast alle aber würde mich auch wieder in den einzelnen Ausgaben einlesen und zurück erinnern.

Super, bin schon gespannt auf die ersten Hefte.

Radnor:

--- Zitat von: Ackaturbo* am 25. Januar 2013, 18:18:24 ---Schade nur, dass die Idee nicht früher kam. Dann hätte sich der Report ebenso anschließen können.

--- Ende Zitat ---

...für eine gute Idee ist es nie zu spät  :zwinker: aber nein, da hast Du schon recht, der Groschen hätte etwas früher fallen können ...aber ok, können wir jetzt nicht mehr ändern.

Aber warten wir einfach mal ab...

:hut: Klaus

Gerald:
Hallo

habe das an anderer Stelle schon geschrieben.
bin durch an 33 Hefte GT Journal gekommen und kriege die Augen nicht mehr weg davon.

wenn ich hier die Emotionen der anderen User lese, wie diese zB die "Umschläge aufreissen" wenn die neue Ausgabe per Post kam,
dann beschleicht mich der Gedanke, das Heft wieder aufzulegen.

es muss ja nicht "GT_journal" heissen wg. Verletzung evtl. Rechte.
neuer Name könnte sein. "GT-Welt" ... habe noch andere im Kopf, aber die bleiben da drin,
nicht dass jemand sich diese noch schützen lässt und meine Idee klaut.
(ein Schelm wer böses denkt)

es muss ja auch nicht eine monatliche Ausgabe sein, ich denke da an etwas wie vierteljährlich.

sicvher, Infos etc werden hier im Forum heutzutage "moderner" ausgetauscht,
es geht ja um auch darum wieder etwas Nostalgie an den tag zu legen.

hat da wer Interesse? weitere Ideen? Vorschläge?
 :zwinker:

ER 55:
Hallo Gerald,
 
das Journal wieder neu aufleben lassen wäre doch genauso als wöllten wir unseren Opel GT neu produzieren, beides ist Geschichte, ein Mythos
aus der Vergangenheit, und wohl schon allein aus diesem Grunde für uns alle Interessant.

Mir selbst ging es so, wie Klaus schon schreibt, das Heft wurde von vorne bis hinten vertilgt, bis kein Artikel mehr zum Lesen übrig war. Das war damals
ja der einzige Draht zur Gt  Aussenwelt.  Internet, Forume oder andere elektronische Nachrichten gab es ja noch nicht.

Aber ist denn unser GT Forum heute nicht das was damals das GT Journal war?
 
Damals  war es eben der Briefträger-Briekasten - weißer Brief Kuvert! Heute ist es das Internet, der PC, der Button der unser Hobby die GT Welt zu uns
bringt.  Und das vertilge ich genauso jeden Morgen, neugierig was es wieder an Nachrichten gibt.

Also ein dickes Lob an unsere Moderatoren die uns diese elektronische Zeitreise erlauben, obwohl ich die Hefte ja fast alle kenne freue ich mich schon darauf.
Vielleicht gibt es auch noch die zwei Technik Bände von Journal, die sind mir im Laufe der Jahre leider abhanden gekommen,

Gruß
Eberhard

ElButt:
Dank an Klaus für die überaus symphatische Schilderung aus Sicht eines Journal-Lesers. Interssant zu lesen, was damals am anderen Ende des Postweges geschah, nachdem wir mit blutenden Händen die eben produzierten Hefte liebevoll in die Umschläge gesteckt hatten ... in vier Teile zerrissen ... schluchz und deprimiert wegschlurf ...

Interessant auch, wie sich die persönliche Einstellung über die Jahre ändert. Vor 20 Jahren hätte keiner von uns diese Emotionen zugegeben, das wäre echt nicht cool gewesen. Aus der Distanz ist das kein Problem. Danke auch dafür!

Zum Thema "Diesen Download hätte man schon früher anbieten können": Wenn ich gewusst hätte, dass sich da jemand auf unsere Arbeit setzt, wären meine Fußnägel schon deutlich früher hochgeklappt!

@ Gerald: Du scheinst noch jung und hungrig zu sein, aber sei gewarnt. Eberhard hat Recht, das GT Forum ist ein würdiger und vor allem zeitgemäßer Nachfolger. Und aus der Erfahrung eines alten Mannes, der das jahrelang gemacht hat: Ihr wollt gar nicht wissen, wie f***ing nervig dieser Job sein kann. Viele schöne Momente (selbst bis heute, s.o.) aber auch unendlich viel Frust und Zeitverschwendung.

Genug gejammert. Als "Altvorderer" des "Mythos aus der Vergangenheit" (Danke dafür, Eberhard)  wünsche ich dem Forum weiterhin viel Erfolg. Dirk und ich werden Euch unterstützen, wo immer es geht.

Albert Heinel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln