Autor Thema: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren  (Gelesen 11254 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2020, 08:46:37 »
Moin Moin  :wink:
Die Anmeldeseite für das EUROPATREFFEN 2021 ist seit dem 1.10 freigeschaltet . :tumb:
https://www.opelgt-freunde-zwischendenmeeren.de
Euch allen noch ein schönen Sonntag Gruß Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #16 am: 14. November 2020, 08:29:26 »
Moin Moin
Vielen Dank für die ersten 50 Anmeldungen zum EUROPATREFFEN 2021 in Neumünster.
Bleibt gesund und passt auf euch auf .
Gruß Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #17 am: 08. Januar 2021, 19:59:28 »
Na dann bin ich mal angemeldet  :laola:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #18 am: 08. Januar 2021, 21:10:11 »
Top  :tumb:
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #19 am: 08. Januar 2021, 21:39:25 »
 :paper:
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #20 am: 08. Januar 2021, 21:42:57 »
auch auf Facebook ....
Opel GT Europatreffen 2021 Neumünster

allen GT Fahrern Gruß aus Norddeutschland und bleibt gesund
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Specki

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 192
  • Nur keine Panik vermeiden
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #21 am: 11. März 2021, 09:17:22 »
Hallo an Alle,

da auch in diesem Jahr nach und nach immer mehr Veranstalungen abgesagt werden, wäre es interessant wie die
Einschätzung ist, ob das Europatreffen stattfindet.

Gruß Heiner

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #22 am: 11. März 2021, 12:21:33 »
Moin Moin in die Runde
Wir versuchen das Treffen so lange wie möglich am Leben zu halten und nicht zu früh abzusagen.
Wir haben ein Hygienekonzept für 300 Personen und hoffen das wir das anwenden können wenn Veranstaltungen in Schleswig Holstein wieder erlaubt sind.Es wird nach heutigen !!  Stand auf jeden Fall KEINE Tagesbesucher zugelassen werden können.Also bitte weiter Anmelden auf unserer Homepage.Bei einer Absage wird das Geld selbstverständlich zurück überwiesen.
Demnächst mehr auch auf Facebook -Opel Gt Europatreffen 2021 Neumünster-oder auf der Website

Nur fliegen ist schöner
Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #23 am: 13. März 2021, 18:30:11 »
Drück euch die Daumen das die Veranstaltung stattfinden kann.

Ich bin dann jedenfalls "raus" wenn keine Tagesbesucher zugelassen werden ... schade

Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #24 am: 13. März 2021, 18:35:07 »
Moin Moin Egges  ...das ist der Stand heute ......keine Veranstaltung ohne Anmeldung der zu erwartenden Gäste beim Amt.Also keine Tagesgäste.
Noch ist ja gar nichts erlaubt,aber du siehst ja, die Leute wollen und wir versuchen alles. Wenn ich allerdings die Zahlen heute sehe dann  :zuck:
Demnächst mehr drückt die Daumen  :tumb:
Bleibt gesund
Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #25 am: 13. März 2021, 19:00:50 »
Danke Bernd,

es ist im Allgemeinen eine Zurückhaltung zu beobachten, weil im Moment wirklich keiner abschätzen kann in wieweit uns die Corona Pandemie im Jahr 2021 begleitet  :zuck:

Kann es schon nachfühlen das ein Veranstalter im Vorfeld zur Sicherheit lieber hat wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind.
Lassen wir es mal auf uns zukommen ... in diesem Sinne auch Euch ein Gesunde Zeit

Gruß Edgar
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: EUROPATREFFEN 2021 - leider abgesagt !
« Antwort #26 am: 06. April 2021, 18:24:17 »
Leider wird auch das Europatreffen 2021 nicht stattfinden.

Der Veranstalter und auch wir vom Dachverband haben in den letzten Wochen alles versucht, aber die derzeitige Lage lässt eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung leider nicht zu.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #27 am: 06. April 2021, 18:26:54 »
 Moin Moin   :wink:   A C H T U N G   A B S A G E
Leider müssen auch die Opel GT Freunde zwischen den Meeren das EUROPATREFFEN 2021 in Neumünster an Pfingsten absagen.
 Es tut uns leid und wir werden euch wie immer auf allen Kanälen darüber informieren was es neues gibt.
Euch einen schönen Abend noch und denkt dran...
Nur fliegen ist schöner
Bernd Schmahl
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #28 am: 09. April 2021, 20:59:58 »
Hallo zusammen,

ich finde es sooooo schade, Corona kackt uns Oldtimerfans dieses Jahr schon wieder genauso in die Suppe wie 2020.
Ich war so optimistisch und in so freudiger Erwartung, zumal Ihr Euch bestimmt schon viel Mühe im Vorfeld
gemacht habt.
Können wir nur auf 2022 hoffen. :traurig:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
« Antwort #29 am: 10. April 2021, 09:56:48 »
SCHADE...ein GT Treffen dirkt vor der Tür und dann kommt CORONA :motz:

Das wir dieses Jahr wohl wieder nichts] mit Oldtimer Treffen :zuck:
Gruß Sven