Autor Thema: Opel GT Alpenfahrt 2013  (Gelesen 27745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Opel GT Alpenfahrt 2013
« Antwort #45 am: 05. September 2013, 14:06:29 »
Ich könnte auch gleich wieder los fahren.

So gehts mir beim Anblick dieser schönen Bilder auch. Die Berge lassen uns wohl nach dieser Tour nicht mehr los!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Opel GT Alpenfahrt 2013
« Antwort #46 am: 05. September 2013, 18:25:18 »
Hab den Sommerurlaub "in de Berg" verbracht, zwei Ski-WoE und dann kommt noch ein WoE mitm Motorrad zum Pässeräubern... nach 2 Stunden ist man von hier auf einem richtigen Berg :pfeif:
Gruß Stephan