Das GT Forum > Bücher & Modelle

MotorKlassik September 2023

(1/1)

GastOn:
Für alle Zeitschriftenjäger

https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00897/2023/09

rob:
Da ist der von mir  restaurierte GT drin  :wink:

rob:
Doch nicht meiner---gibt es anscheinend 2 ockerne mit fast dem gleichem kennzeichen  :zuck:

JPollmann:

--- Zitat von: rob am 29. August 2023, 14:54:22 ---Doch nicht meiner---gibt es anscheinend 2 ockerne mit fast dem gleichem kennzeichen  :zuck:

--- Ende Zitat ---
Hallo Rob,

Kein Problem wir wissen doch, dass Du gute GTs wieder auf die Straße bringst :trost:

Ich habe nur meine Zweifel ob der angegebene Preis für gute GTs wirklich noch zutreffend ist. Aber die Definition von guter Zustand ist auch dehnbar :grins:

LG Jörg

rob:
Ich hab das Heft geordert ,,,,kenn den Text gar nicht .  Bin schon sowas von gespannt  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln