Autor Thema: Diesel GT als Modell  (Gelesen 3464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Diesel GT als Modell
« am: 06. Juni 2017, 21:32:09 »
Habe gerade mal ein bisschen im I-Net gestöbert, weil mir so ein Diesel-GT als Modell ganz gut in meiner Vitrine gefallen würde... finde aber nix. (ausser Resine-Bausatz)

Gibts da wirklich nix?
Generell wären so "Prototypen-GT" mal was Neues. Immerhin gibt es ja Experimental und Aero. Elektro-GT wär auch schön.

Kennt jemand von den Modell-Profis ein Diesel-Modell?
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: Diesel GT als Modell
« Antwort #1 am: 09. Juni 2017, 18:11:52 »
da könnte was machbar sein :pfeif:
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Diesel GT als Modell
« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 18:14:43 »
Ah ja..... oder so  :zwinker:

Aber besser nicht als Bausatz, der 1:10 von Dir liegt seit Jahren unberührt im Karton   :flitz:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: Diesel GT als Modell
« Antwort #3 am: 09. Juni 2017, 19:11:11 »
Trotzdem, nie dran gedacht mal versuch zu machen. Sieht nicht schwierig aus.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Diesel GT als Modell
« Antwort #4 am: 20. August 2017, 19:48:54 »
Hallo :wink:
Ja, es gibt den Diesel und auch den Elektro GT als Modell !
Allerdings NUR als Bausatz im Maßstab: Diesel 1/87 ,1/43 , 1/24
Den Elektro kenne ich NUR in 1/43

Stehen übrigens alle in meiner Sammlung ( meist ungebaut) . :flitz:

Gruß Sven