Autor Thema: Neues- Altes Opel Gt Modell von Revell  (Gelesen 4201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erwin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 47
Neues- Altes Opel Gt Modell von Revell
« am: 22. Februar 2016, 06:55:45 »
Hallo

Auf der Spielwarenmesse wurde die Wiederauflage des Opel GT Bausatzes von Revell bekannr gegeben. Es soll scheinbar der alte Bausatz aus den 70er Jahren wieder aufgelegt werden. Dazu hab ich im Netz folgende Meldung gefunden.

07680 Opel GT, 1:32
Der legendäre Opel GT erhielt aufgrund seiner Form die umgangssprachliche Bezeichnung „Baby-Corvette“. Das Auto war bei seiner Präsentation eine Sensation, denn es hatte so gar nichts mit den sonst als eher bieder wahrgenommenen Autos des Rüsselsheimer Herstellers gemein. Besonders beliebt war das zweisitzige Coupé in den USA, in die mehr als die Hälfte der Gesamtproduktion verschifft wurde.
Bausatz für den Gelegenheitsbastler, einfaches Kleben und Bemalen
07/2016

Der Preis soll so um die 10,--€ liegen.

Gruß Erwin

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1413
    • Mein GT
Re: Neues- Altes Opel Gt Modell von Revell
« Antwort #1 am: 22. Februar 2016, 13:42:29 »
Auch wieder in diesem unwiderstehlichem Grün?

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Neues- Altes Opel Gt Modell von Revell
« Antwort #2 am: 22. Februar 2016, 15:08:20 »
.......ne, gelb.    :grins:

Gruß Georg  :hut:

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Neues- Altes Opel Gt Modell von Revell
« Antwort #3 am: 22. Februar 2016, 15:12:18 »
Es gab zwei unterschiedliche Grün.
Schönes altes und ungesundes neues mit jeweils eigener Box.



Gruß Stephan