Autor Thema: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10  (Gelesen 27270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baustelle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 93
  • Nur Fliegen ist schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2009, 16:25:14 »
Hallo Theo,

ich hätte auch sehr großes Interesse an einem kompletten Bausatz, so wie abgebildet. Nimm mich bitte in die Liste der Interessenten mit auf.

Weis jemand wo es die passenden Räder und Felgen gibt?

Grüsse Frank

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2009, 16:34:48 »
Mich bitte auch für einen Komplettsatz vormerken


Gruß
Magnus

@Baustelle:

Da es sich um einen 1:10 Bausatz handelt, kriegst du problemlos Felgen aus dem RC Bedarf.
Da gibt es tausende verschiedene!
Z.B. bei COnrad, oder Flatter oder oder oder...
einfach mal googeln
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2009, 16:40:45 »
Hier mal ein Beispiel für Felgen von Conrad:

Felgen 1:10

oder hier noch eine:
Alufelgen 1:10



Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Thomas GTJunior

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 167
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2009, 07:43:36 »
Hallo Theo,

ich bin natürlich auch dabei !!
Komplettbausatz

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2009, 22:30:05 »
Habe heute das material bekommen per post. Jetzt bin ich neugierig nach das resultat. Ich denke freitag oder samstag kann euch wissen lassen ob es etwas zum weihnachten gibt
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2009, 18:04:54 »
Hallo lieber Theo,

auch ich möchte gerne auf dein tolles Angebot zurückkommen und meine Vitrine mit deinem GT-Modell bereichern,
bitte einmal die unlackierte Komplettversion (115,-€) für mich vormerken.
Als RC-Car-Fan ist 1:10 genau das richtige für mich, ....(Fernsteuerung ist noch vorhanden, mehrere Chassis auch, die müssen vielleicht angepasst werden..........)......händereib....freu...

Es muß auch nicht mehr vor Weihnachten sein, kann ruhig Januar oder Februar  werden.
Im Moment hab ich mit meinem 1:1 Modell noch zu tun ´smile´), da muß erst der neue Motor fertig und ausgetauscht werden.

Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2009, 19:50:40 »
Mal so ne Frage am Rande,

bei den Modellen mit Unterboden, wäre es da möglich das der Unterboden nicht direkt verbaut/verklebt ist im Rohzustand?

Würde gerne versuchen den Unterboden "Schraubbar" zu machen, damit ich zwischen Standmodell und RC wechseln kann.

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2009, 15:37:55 »
Zitat
Mal so ne Frage am Rande,

bei den Modellen mit Unterboden, wäre es da möglich das der Unterboden nicht direkt verbaut/verklebt ist im Rohzustand?

Würde gerne versuchen den Unterboden "Schraubbar" zu machen, damit ich zwischen Standmodell und RC wechseln kann.

Gruß
Magnus


Kein Problem

gruss
Theo
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #38 am: 13. Dezember 2009, 17:55:07 »
Mein erste versuch is mislungen. ik habe glaube ich die falsce gelcoat bestellt. Die oberflache ist sehr gut und glatt aber zu dun, weil es zu flussig ist. Das glasgewebe hat  an viele stellen vom gelcoathaut nicht gehaftet wodurch blasen entstanden sind (alsob das gewebe beim trocknen/harten geschrumpfen ist wodurch es an bestimmte ecken sich gelöst hat). An sonsten ist das material gut, es trocknet zwar langsamer, aber dafu ist ist oberflache schön glad und nicht kleberig.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #39 am: 16. Dezember 2009, 08:53:40 »
2e versuch hat geklappt! Habe anstatt glasfaser glasgewebe versucht. Der glasfaser ist irgendwie fur meine Harz zu steiff, läst sich nicht optimal tränken.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #40 am: 16. Dezember 2009, 09:10:51 »
hallo theo,
welches gewbe (gramm/qm) verwendest du denn?
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #41 am: 16. Dezember 2009, 10:41:42 »
Kann ich jetzt nicht sagen, bin jetzt auf meine arbeit .
Die Glasfasermatte funktionierte gut mit den andere (alte) Harz. Das glasfasergewebe klappt im moment besser mit den neue Harz.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline GTvirus

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 140
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #42 am: 16. Dezember 2009, 12:25:17 »
der vollhouder gewinnt
Succes

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #43 am: 20. Dezember 2009, 14:45:28 »
tja, mit diesem wetter bringt es nichts um modellen zu machen. Bei minus 15 grad habe ich zwar eine Zibro Kamin in der scheune brennen, aber es ist nicht nur die Kälte. Der 3e abguss ist leider auch B-ware geworden. Ich warte erst mal ab ob es klappt mit der andere Gelcoat den ich bestellt habe. Das heisst das ich nichts fur Weihnachten fertig kriege...
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Verkaufe meine GT Cabrio 1:10
« Antwort #44 am: 20. Dezember 2009, 16:16:37 »
Theo, mach Dir mal keinen Stress, das wird schon.
Dann dauerts halt noch ein bisschen, aber das werden wir verkraften.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!