Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Hagsbronner GT Treffen

(1/9) > >>

Erwin:
Hallo

Nachdem wir die letzten 2 Jahre leider absagen mussten, werden wir das allseits beliebte Treffen in 2022 wieder aufleben lasssen.

Termin: Samstag, 18. Juni 2022
Wo? Natürlich im Zentrum des fränkischen Seenlandes, in Hagsbronn.

Gruß Erwin

amico23:
Hallo Erwin :wink:

ich bin dabei. Freu mich schon mal wieder auf ein Treffen.

Gruß Martin

Georg GT 71:
Hallöle,

das Zentrum der fränkischen Seenplatte ist bekanntlich beim Erich.

Ich bin wieder dabei, Anreise ist für den 16. geplant.   :teacher:    :freu:

Ich hoffe mal, das meine OP 4 Wochen vorher mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich freue mich schon darauf, alle alten und auch neue GT Fahrer wieder zu sehen.  :lupe:



Gruß Georg    :hut:

Reiner:
Kennt jemand von Euch eine Gaststätte / Pension oder Hotel in der Nähe.

Wir wollen eventuell mit 2 GT's kommen.
So wie ich das sonst gemacht habe, morgens hin und Abends wieder nach Hause ist uns fast zu stressig.

Tipps gerne per PM

josef hoffmann:
Zum Schnapsbrenner  ist ein 3* Sterne hotel
in Spalt

Adresse  kannst googlen
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln