Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"

(1/8) > >>

Coke-Car:
Hallo Freunde des Opel GT,

wir, die GT-Freunde Fulda haben den Termin für unser diesjähriges GT-Treffen welches wir zum vierten mal mit euch feiern möchten, endlich festmachen können.

Das Treffen findet vom 15.07.22 - 17.07.22 wieder in der Hessenmühle bei Kleinlüder statt.

Da das Treffen für einige von euch bedingt der weiten Heimreise vermutlich am Sonntag nach dem Frühstück zu Ende ist, haben wir uns für dieses Jahr dazu entschieden den kompletten Freitag mit zu nutzen und euch ab ca. 08:00 Uhr auf der Wiese begrüßen zu dürfen. Für den späteren Freitagnachmittag und Abend haben wir wieder einen Abstecher zum Langasthof Zur Linde in Bimbach geplant.

Für Buchungen von Zimmer, Appartements oder den Holzhäusern in und bei der Hessenmühle ist jeder für sich zuständig.

Auch möchte ich den nur 1km entfernt gelegenen Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz als gutes Quartier nicht unerwähnt lassen, in dem sich letztes Jahr auch etliche GT-Fahrer einquartiert hatten, sowie den Landgasthof zur Linde in Bimbach, in welchem es vermutlich auch dieses mal wieder spät wird  :bier1:.
Bevor ich es vergesse: Es ist sicher kein Fehler bei Buchungen in der "Hessenmühle" oder "Zur Linde" zu erwähnen, das ihr Teilnehmer des GT-Treffen seid.

Diejenigen unter euch welche vorhaben schon am Donnerstag anzureisen um etwas länger  bei uns verweilen zu können, dürfen sich gerne bei Jürgen oder mir melden. Evtl. könnte man das Treffen inoffiziell auch schon Donnerstagabend beginnen  :zwinker:.

Mit GT-lichsten Grüßen: Dirk

P.S.: Da es bisher immer ganz gut geklappt hat möchte ich auch diesmal wieder auf eine Rückmeldung über euer kommen hier im Thread oder via PM bitten, es macht diverse Planungen einfach leichter. Danke  :tumb:

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/

https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/

Andreas:
Ab Freitag (Nachmittag) vor Ort ...

revival56:
Hi, ich werde am Samstag da sein.

Steini:
Ich werde vermutlich auch den Samstag anwesend sein  :wink:

Joggy:
Ich habe mir den Termin schon im Kalender eingetragen, muß nur mal sehen wie weit ich bis dahin Genesen bin
LG Hans Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln