Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche Seitenteile Hinten und Heckblech

(1/2) > >>

MF.OpelGT72:
Hallo GT Gemeinde,

ich wäre noch auf der Suche nach einem Heckblech, Beide Seitenteile Hinten ( Rechts wäre wichtiger ) und nach Möglichkeit ein ganzes ULL Blech ( da meins aus GFK ist.

Gerne gebrauchte oder neue Teile anbieten  :lupe:

MFG Michael

Gerald:
https://atz-online.com/

anrufen u direkt mit Gerd Krause sprechen

19er:
"Emils Opel Farm"googeln und anrufen.
Als ich vor kurzem dort war,hatte er noch GT Rohbauteile aufm Dachboden

Haui:
Wenn Du Originalteile möchtest, wird es sehr teuer.
Wenn Du mit Reproblechen leben kannst--> Udo Börnemann (http://splendidparts.de/).
Die Seitenteile und auch das Heckblech habe ich von ihm, die Passgenauigkeit war recht gut.
Den Preis fand ich auch ok.
Grüße
Hartwig

MF.OpelGT72:
Ja danke für die vielen Antworten. Habe die teile von Udo schon gesehen. Aktuelle aber keine Lieferbar. Und ja der Preis ist wirklich gut bei Udo... werde wohl auf neue Lieferungen warten müssen. Die Adresse von Emil ist auch gut. Vielen Dank dafür Freunde  :tumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln