Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Lüftungsdüse / Entfrosterdüse

(1/1)

Opc-GT:
Hi GT Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Entfrosterdüse für das Amaturenbrett Fahrerseitig sowie einer Lüftungsdüse / Lüftungsgitter (die Eckige die Hochkant im Amaturenbrett sitzt).
Wenn jemand was Abzugeben hat wäre ich über Angebote sehr erfreut.

Danke
Gruß Falk

Hoffmann51:
Hallo Falk,
weißnocht, ob du schon Düsen gefunden hast. Ich habe mir welche beim Holländer gekauft.
Waren innerhalb von 2 Wochen im Haus und in einem sehr guten Zustand.

Gruss Klaus

rob:

--- Zitat von: Opc-GT am 10. September 2021, 01:35:48 ---Hi GT Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Entfrosterdüse für das Amaturenbrett Fahrerseitig sowie einer Lüftungsdüse / Lüftungsgitter (die Eckige die Hochkant im Amaturenbrett sitzt).
Wenn jemand was Abzugeben hat wäre ich über Angebote sehr erfreut.

Danke
Gruß Falk

--- Ende Zitat ---

Bind da momentan dran die nachzubauen---1 mal mit silikonform---und der 2.te versuch wird mit 3D Drucker gemacht----dauert aber noch ein wenig

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln