Autor Thema: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15  (Gelesen 11399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2015, 18:49:50 »
Danke  :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2015, 19:49:47 »
Super Bilder   :knie:, da wäre ich auch gerne dabei gewesen !
Tolle und anscheinend auch viele verschiedene Marken da am Start !?!

Und das Wetter dazu   :knie: :knie: :knie:
Gruß Sven

Offline Thorgal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 167
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2015, 19:54:21 »
Ja, das Wetter war super. Ein bisschen kalt vielleicht aber sehr sonnig.

Und von den Fahrzeugen her war für jeden was dabei. Und am Sonntag wohl auch ein paar mehr GTs.

Das ganze war rund ums Stadion aufgeteilt mit ner Menge Fress- und Saufbuden dazwischen. Es gab sogar mehrere Live-Bands und wer mit dem Oldie angereist ist, hatte freien Eintritt.

Ich selbst hatte leider am Samstag nicht ganz so viel Zeit, aber beim nächsten Mal versuch wieder dabei zu sein.

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1413
    • Mein GT
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2015, 11:32:59 »
Der golf Motorraum (grün) , das ist doch mal was Neues , nur schade das der Kühler noch drin ist, wenn auch grün.

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2015, 13:26:23 »
der kommt von  Karmann Ghia do Brasil  BJ so ca. 1970
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2015, 20:37:00 »
Der golf Motorraum (grün) , das ist doch mal was Neues , nur schade das der Kühler noch drin ist, wenn auch grün.

Also, mal Hochachtung vor solch "cleaner" Arbeit.
Wir haben vor Ort gegrübelt, ob dieser Golf auf der Strasse fahren darf?
Wir fanden keine Antwort.

Unsere Frage war, wenn die Scheiben-Wisch-Wasch-Funktion out of order ist, bekommt man doch mindestens einen Mängelbericht, oder?
Mal abgesehen davon, dass der Golf bei nur annähernd schlechtem Wetter eh zu hause bleiben wird.
Stoni

Offline Thorgal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 167
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2015, 20:58:03 »
Der golf Motorraum (grün) , das ist doch mal was Neues , nur schade das der Kühler noch drin ist, wenn auch grün.

Also, mal Hochachtung vor solch "cleaner" Arbeit.
Wir haben vor Ort gegrübelt, ob dieser Golf auf der Strasse fahren darf?
Wir fanden keine Antwort.

Unsere Frage war, wenn die Scheiben-Wisch-Wasch-Funktion out of order ist, bekommt man doch mindestens einen Mängelbericht, oder?
Mal abgesehen davon, dass der Golf bei nur annähernd schlechtem Wetter eh zu hause bleiben wird.

Grad der grüne Golf sah mir so aus, als würde der überhaupt nie gefahren. Auf dem Hänger hintransportieren, ausstellen und wieder nach Hause transportieren. Und dann wieder ab in die Garage. Sieht super aus, find ich aber irgendwie zu schade. Da ist mir ein altes Auto mit ein paar Macken lieber, an dem man dann aber Spaß beim fahren hat.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2015, 21:22:18 »

Unsere Frage war, wenn die Scheiben-Wisch-Wasch-Funktion out of order ist, bekommt man doch mindestens einen Mängelbericht, oder?
Mal abgesehen davon, dass der Golf bei nur annähernd schlechtem Wetter eh zu hause bleiben wird.

Da hat sich einer wirklich Mühe gemacht, auf jeden Fall ein "Eyectacher".
Was die Zulässigkeit angeht: Fehlende Scheibenwaschanlage ist schonmal ein Mangel und die fehlende Heizung nebst Gebläse würde auch einer HU im Wege stehen.
Ob und wie zumindest der Wischer funktioniert, würde mich auch interessieren.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #25 am: 13. Oktober 2015, 23:09:41 »
Zur Heizung fällt mir auch nichts ein, zur Scheibenwaschanlage schon. Eine Waschdüse scheint ja auf der Haube zu sein. Der Schlauch könnte sich bei Showzwecken hinter dem Wischergestänge verstecken und der Wasserbehälter im Innenraum. Da könnte auch, durch Umlenkungen mit dem Gestänge verbunden, der Wischermotor sein.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2015, 10:06:30 »
Ich habe mich am 4. Oktober in Bad Harzburg mit dem Eigentümer unterhalten. Nach seinen Angaben fährt er den Golf regelmäßig im Straßenverkehr.  Das Auto ist regulär zugelassen (ohne H). Eventuell anfallende Putzarbeiten gehen bei dem aufgeräumten Motorraum auch schnell von der Hand. Er war sowohl in Bad Harzburg als auch in Braunschweig in Begleitung eines Ascona A mit ähnlich gecleanten Motorraum. ( Fotos s. Bad Harzburg 2015).





Gruß
Carsten



Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2015, 12:24:18 »
Er war sowohl in Bad Harzburg als auch in Braunschweig in Begleitung eines Ascona A mit ähnlich gecleanten Motorraum.

Gruß
Carsten


Das dürfte dann dieser hier sein!  :zwinker:


Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6518
  • GT ready to run
Re: Eintracht Klassik in Braunschweig 10.10.15 - 11.10.15
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2015, 13:29:40 »
Das sieht aber schon irgendwie sauber aus.
Ich glaube, ich schmeiß jetzt auch ein paar Sachen aus meinem Motorraum raus. Ich fang am besten mit dem Motor an, dann brauch ich den Rest ja auch nicht mehr  :lach:

Nein, im Ernst: Beeindruckend wie man das optisch auf ein Minimum reduzieren kann. Grad beim Golf. Gut, der Einser hatte ja von Grund auf nicht so viel drinnen wie die jetzigen Gölfe.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes