Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1986 Opel GT - Treffen in Lohmar

(1/1)

gt1983:
Hallo

Ich habe in den Tiefen meines Archivs gekramt und noch ein paar alte Bilder und sogar noch
einen Zeitungsausschnitt gefunden.

Ich hatte von 1983 bis 1988 einen Opel GT und denke gerne an meine Jugendzeit zurück.

Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten:

mfg Klaus













Der rote GT, der hier gerade von den beiden Senioren bestaunt wurde, war MEINER !!!
Hach war das ne schöne Zeit.  :wink: :wink: :wink:















Und heute im Jahr 2014 bin ich ein Familienvater. Da muß natürlich etwas "GRÖSSERES" her, nämlich der hier:
 :wink: :wink:  :trost:  :tumb: :tumb:

Ist zwar kein GT mehr aber man bleibt ja bei der gleichen Firma

mfg Klaus



Hoss:
SUPER!  :tumb: :tumb: :tumb:
MADDIN

Lück:

--- Zitat von: gt1983 am 17. Mai 2014, 07:01:34 ---


--- Ende Zitat ---

Schöne Bilder!

Und ein kleines "Highligt" am Rande sind (zumindest für mich) diese supertollen elekt.-Nachrüst-Fensterheber mit diesem tollen schwarzen Kasten. 80er-Tuning pur.

Hoss:
Gar nicht gesehen  :lupe: aber cool  :knie:
Wenn de überlegst damals nen  Kumpel in seinm 500 SL hat noch gekurbelt glaube ich.
Wahnsinn

MADDIN

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln