Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Schließzylindersatz

(1/3) > >>

19er:
suche für meinen GT einen kompletten Schließzylindersatz-also beide Türschlösser(gerne mit Griff),Zündschloß und Tankdeckel...

habe für meinen GT nur einen Schlüssel fürs Zündschloß... :heul:

oder kann mir jemand hier im Forum gegen Entgeld meinen Schließzylindersatz umcodieren?
Schlüsselprofessor Luke wollte/konnte mir auf der Retro-Classic nicht helfen

Rip:
Das wäre natürlich sehr interessant!
Bei mir müsste nur der Tankdeckel ins "System" eingebunden werden.

Hatten wir das Thema nicht schon vor Jahren einmal ?!?

rob:
Wenn ich den plastikring für den tankdeckel besorgen kann ....dann kann ich dir das alles auf einen schlüßel umcodieren.

Ich werd mal nachhacken ob ich den plastikring besorgen kann

mfg robert

GT-Mike BS:
Hallo Rob,
diese Aktion habe ich gerade hinter mir.
Den besagten Kunststoffring habe ich von Dieter (GT-Oldie) inkl. Anleitung bekommen.
Hat alles perfekt funktioniert. :tumb: :tumb: :tumb:

Danke Dieter !!!!!!   :knie:

Schreib ihn an, wenn Du Glück hast, hat er noch einen abzugeben.

MfG Mike

Rip:
Das Zerlegen stell ich mir ja noch relativ einfach vor, aber das Anpassen vom Schloss an den Schlüssel?
Das liest sich so einfach, aber mir fehlt da die Vorstellungskraft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln