Händleradressen

Autor Thema: Hutablage in original blau.......  (Gelesen 3137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Hutablage in original blau.......
« am: 18. Februar 2013, 20:33:40 »
Hallo GT`ler!
Bin auf der Suche nach der original(und wirklich nur das orig. blaue) blauen Hutablage und dem blauen Blendstreifen zwischen Hutablage und Heckfenster. Die Hutablage kann das Lautsprecherloch drin haben. Das ganze darf  auch etwas Patina haben,
sollte aber nicht total spröde von der Sonne oder voller Löcher oder Risse sein. Kann die Teile zahlen oder auch
tauschen, falls jemand sowas noch hat und etwas anderes sucht. Habe ausser GT-Teile auch noch Manta/Ascona A
Teile.
MfG Sunny!

Offline GTräumer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 437
Re: Hutablage in original blau.......
« Antwort #1 am: 18. Februar 2013, 21:06:17 »
Hallo Sunny,

will auch nach und nach innen auf blau zurück rüsten und suche noch entsprechend Teile.

Habe zwar keine Hutablage, dafür aber noch zwei Armablagen in blau, Zustand einigermaßen leidlich. Komischerweise einmal genarbtes Kunstleder, einmal glatt.

Bei Interesse mal melden, dann stelle ich 2-3 Fotos ein.

Bernd

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Hutablage in original blau.......
« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 21:53:37 »
Hallo Bernd, Danke für dein Angebot. Bin in der blauen Innenausstattung eigentlich komplett bis auf gesuchte Teile. Habe auch einiges doppelt so auch große Griffe/Armauflagen. Habe auch noch einen kpl. mehr oder weniger guten GT-Himmel, falls mir niemand etwas brauchbares anbieten kann werde ich diesen zur Hutablage
umfunktionieren.......
Nochmals DANKE, Gruß Sunny!