Das GT Forum > Teilemarkt Suche

"Hammerkopf"Schrauben für Achsschenkel

(1/1)

19er:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Schrauben um am Kadett B/Olympia A/Opel GT den Lenkhebel am Achsschenkel zu befestigen...
Original haben diese Schrauben einen Kopf in Hammerform-vom Ascona/Manta A passen die Schrauben aufgrund des größeren Durchmessers leider nicht.

bei Splendid-Parts konnte man mir nicht weiterhelfen...

Welcher Händler bietet solche Schrauben an??
oder wer hat mir mindestens eine oder am liebsten vier gute bis neuwertige Schrauben?

Tom 2:
Hallo 19er,

so, hier das was ich in meiner Schraubenkiste gefunden habe.
Neuwertig sind die sicher nicht und ob es überhaupt die Richtigen sind weiss ich auch nicht, aber Du wirst es ja sicher wissen.

Gruß, Tom2

19er:
täuscht das vom Schatten her,oder ist die Schraube ganz rechts minimal kürzer?

Prinzipiell hab ich da starkes Interesse dran-sag mal nen Preis inkl Versand!

Ich meß aber vorsichtshalber nochmal den Durchmesser am Schaft-nicht daß das zufälligerweise die dickeren schrauben von Ascona/Manta A oder Rekord C sind...

Tom 2:
Hallo 19er,

es sieht so aus, als wenn Du Recht hättest, die rechte Schraube scheint ein wenig kürzer zu sein.
Ist die Länge der Schrauben denn so kritisch?

Ich werde auch noch mal den Durchmesser messen. Blöd, dass ich darann nicht gedacht habe.

Zum Preis ich sage mal, im Anbetracht dessen, dass die Schrauben so selten sind, sind 50 Euro sicher angemessen .
Jetzt mal im Ernst, Du zahlst mir das Porto und gut ist.

Ich werde sie Dir auch nett einpacken. Es ist ja bald Weihnachten.

Gruß, Tom2

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln