Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1980 Siegen, Nürburgring, 1981 Mannheim, 1982 Zandvoort, Bremerhaven

<< < (2/8) > >>

Thomas GTJunior:
Super Foto´s

Also die gehören ja in die "Hall of Fame"
Auch von mir Herzlich wilkommen.

Gruß
Thomas

GTräumer:
Hallo Reinhard,

willkommen im Club! Schön, dass Dein Interesse für den GT wieder erwacht ist. Tolle Bilder, die den damaligen Zeitgeist schön widerspiegeln (man beachte nur die Heckjalousien). Wie würde denn Dein Traum-GT aussehen von der Farbe und Aufmachung her?

Viele Grüße

Bernd

Juergen:
Nabend,

ha, das sind schon ein paar Autos dabei, die ich noch kenne.
Der Grüne mit dem Vinyldach, der rote Schweizer mit den Manta-A-Rückleuchten oder die Berliner Autos, die dann immer toller lackiert wurden.

Von diesen tollen Lackierungen (da war mal eine ganze Mondlandschaft dabei) hab ich auch noch selbergemachte Fotos.

Grüße
Jürgen

opelgt64:
Herrrrrrliche Bilder!!!
Ersteinmal herzlich willkommen in der Welt der GT-Gemeinde,wieder.
Bei den Bildern fällt eines besonders auf: auch wenn ich mich, mittlerweile, eher der Originalfraktion zugehörig fühle, bekomme ich "Pippi in die Augen" wieviele GTs damals mit aufgeklebten Frontnummerschild herum fahren durften. Schön war die Zeit.

Tom 2:
Hallo Reinhard,

auch von mir ein willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage, ich habe meinen GT 1976 gekauft und ihn bis heute behalten. Naja, vielleicht nicht ganz richtig. Wir haben 2004 aus zwei Autos einen fahrbereiten gemacht. Der 76er, oder besser die Reste, wurden verkauft.
Aber für mich gilt, einmal GT, immer GT.

Gruß, Tom2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln