Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1980 Siegen, Nürburgring, 1981 Mannheim, 1982 Zandvoort, Bremerhaven

(1/8) > >>

Reinhard:
Hallo,
mein Name ist Reinhard und ich bin neu hier!
Ich war von 1976 – 1991 stolzer Opel GT/J Besitzer (leider aber nur von 76-83 aktiv, danach nur Garagenwagen) und Mitbegründer des ehemaligen Opel GT Club Berlin!
Durch den GT bedingt, hatte ich bisher knapp 50 „Winterwagen“ unter anderem auch zwei Ferrari, zwei Porsche, zwei Jaguar, diverse Audi S2/S3/S6/V8/RS2 und eine Ferrari Daytona Replica (Corvette Basis).
Von diesen 50 Fahrzeugen sind mir zwei ganz besonders ans Herz gewachsen: Das war der Opel GT und mein 300ZX Twinturbo!  Und wer weiß, vielleicht finde ich ja mal wieder meinen Traum Opel GT!
Bin jetzt zufällig auf euer Forum gestoßen und beim Stöbern ist mir Aufgefallen, dass ich vielleicht noch mit ein paar Bildern von richtig alten Opel GT Treffen dienen kann:

Hier findet ihr erst mal ein paar Bilder vom:
GT Treffen Siegen Mai 1980
GT Treffen Nürburgring Oktober 1980
GT Treffen Mannheim Mai 1981
GT Club Berlin Ausfahrten 1982
GT Treffen Holland März 1982
GT Treffen Bremerhaven 1982

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3990956

Weitere Bilder folgen noch, bin gerade noch am Negative scannen…

Reinhard

Andreas:
die jugend von heute würde wohl sagen:

ja wie geil ist das denn .... oder so!!!!!!
perfekt
das ist die richtige gt - zeit , nicht dieser "der gt j streifen klebt aber 1 mm zu hoch" fetischismus.
bestens
allerherzlichst willkommen reinhard !!!!!!

Reinhard:
Danke!
Die Bilder kommen natürlich lange nicht an die Qualität heutiger Digitalaufnahmen ran, aber ich habe die Negative auch nur semiprofessionell mit altem Scanner eingescannt.
Habe gerade noch mehr eingestellt...
Falls sich, oder seinen GT, jemand erkennt wäre eine Info nett!
Reinhard

PS: Sind hier überhaupt Mitglieder die 1980 schon einen GT hatten

Rip:
Hi Reinhard!

Darauf kannst du wetten.

Herzlich Willkommen

henry1900:
Hallo Reinhard,
zu deiner Frage, seit 1973 hatte ich immer einen GT, bis heute.
Allerdigs konnte ich mich nie so für die diversen Veränderungen begeistern wie Andreas.

Trotzdem sehr schöne Bilder, die viel Zeitgeist  transportieren.
Jedenfalls wirkt das, was heute auf den Straßen rumfährt dagegen sehr langweilig.

Gruß,
Henry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln