Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Rüsselsheim 1985

<< < (3/5) > >>

Andreas:
mahlzeit schweizer andreas,

habe ich hier schon mal beschrieben und wohl auch abgelichtet.
fand´s aber nicht mehr.
zumindest die heckklappe war aus einem R5, woher die seitenscheiben kamen weiß ich nicht mehr.
die türen hat er original belassen, wittpohl hatte sie ja zugeschnitten.

moonchild1967:
Sieht man diese ganzen aufgeutzten, spoilerbewehrten GT´s, so muss man sich noch wundern, dass es heute überhaupt noch welche im Originalzustand gibt. Scheint fast so, als ob nahezu jeder Plastik, in der einen oder anderen Form, am Auto hatte.

Andreas:
eben darum gibt es noch so viele.
wären sie damals original gewesen, wären sie jetzt weg....
(rost)
und hätten sie sich nicht so über die zeit gebracht, gäbe es heute auch kein interesse.
denn - plastik war billiger als innenbelüftete bremsen, 16 und mehr v- motoren , klima und und und....
und vor allem - damals gab es keine kleinkriege bzg spaltmaße oder sonstigen firlefanz, gemeinhin schönheitswetbewerb genannt.
es wurde einfach nur gefahren (gut, EINE ausnahme gab es )

:
Den GT-Kombi Manhattan Transfer von Albert Zurburg wurde 1990 auf den Deutschlandtreffen in Kevelaer zum ersten mal vorgestellt. GT/J basis, verschmaltes R5 Dach und obere heckklappe, Schloss vom Honda Civic, Manta B überrollbügel, Dachrailing vom Autoteilegeschäfft, Corsa GSI sitze, rote Leder-innenausstattung Teilweise mit Roter Stoff, Manta B Hi-Achse.
Heutzutage gibt es den Kombi noch, steht bei uns in der Halle, wird aber zur Zeit nicht gefahren. Den Silbernen GT mit Firebird Heckleichten gibt es auch noch, damals beim Treffen in Wuppertal hatten wir auch den Anhänger dabei die gleich wie das Zugfahrzeug Firebird Rücklichter hatte. Drinnen ein Sitz und Parasol. Später sind beiden noch mit eine verbreiterung versehen.
Schön die Bilder von damals wieder zu sehen!!

Gruss,
Louis

Ewald:
Grüß dich Klaus!
Bleiben deine Bilder jetzt weg?
Ich wollte sie mir gerade noch einmal anschauen, aber leider....
Ewald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln