Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1989, Deutschlandtreffen in Wuppertal

<< < (2/7) > >>

Radnor:

--- Zitat ---
zu diesem gt:
kann mich nicht mehr erinnern wie er aussah, leider....ich bin mir sicher, sowas sogar noch letztes jahr gesehen zu haben.
es gibt auch umbauten die aus dem 24V herrühren mit dem vergasersystem.
--- Ende Zitat ---


...bin mir nicht sicher aber ist das nicht der breite GT von Thomas B. mit DO Kennzeichen, der jetzt den 24V Sechszylinder mit Doppelvergaser eingebaut hat?


--- Zitat ---Ich meinte Klaus hat auch mal ein Bild eines zurückversetzten R6 gezeigt, da weiss ich aber nicht mehr ob er mit Vergasern war
--- Ende Zitat ---


nein das war ein Einspritzer

Gruß Klaus

joemanner:
Hier noch ein paar Bilder aus Wuppertal

Gruss, Joe :wink:

















Reiner:
Mir ist schon bekannt, dass dieser Thread über 8 Jahre alt ist  :zwinker:
Auf Wunsch, die Bilder von Andreas am Anfang des Themas entpackt und zurechtgeschnitten



































joemanner:
Sind die Autos geil :tumb:
Danke Reiner :wink:

Reiner:
Die Bilder sind von Andreas, Ihm gebührt der Dank...
Ich habe sie nur in ein einfacheres Format gebracht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln